bluetooth headset, bloss welches

B

boeserkorn

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal wissen welches headset am besten ist , also welches mit dem hero funktioniert und gut im Ohr sitzt und die sprachqualität muss natürlich auch stimmen

Gibts da Erfahrungen und Empfehlungen, preisvorstellung 20 - 50€

Danke
 
Also, ich habe das Samsung WEP-450 (Amazon für 17€) und bin ganz zufrieden.
 
Habe mir nun den Sennheiser FLX 70 bei Amazon bestellt

Werde es mal ausprobieren und berichten
 
Hi,

wollte mal fragen, ob Du schon Erfahrungen hast, an denen wir teilhaben könnten?
 
Werde es morgen mal Posten , habe nun 2 Geräte als Vergleich
 
Hi boeserkorn,

wie ist denn dein Vergleich nun ausgefallen?
 
Sorry, das ich mich jetzt erst melde

Habe nun das von Plantronics und zwar das Voyager Pro, also es ist zwar eins von den teuersten aber auch eins von den besten , der tragekomfor ist super man spürt es kaum

Super gerät kann ich nur sagen .
 
Ich liebäugle mit dem Sennheiser FLX 70, darf ich fragen, was dich an dem Teil gestört hat?
 
Wackelt , drückt, unangenehm zu tragen
 
Guten Morgen,

ich verwende seit 6 Wochen das Plantronics Explorer 390 und bin damit äußerst zufrieden.
Explorer 390

Gruß,
Marco
 
Ha! Da kann ich dir DEN Tipp geben:

Das Sennheiser MM400 oder MM450

Ich persönlich habe das MM400 da ich Noise-Cancelling nicht umbedingt brauche und das MM400 schon ganz ordentlich abschirmt.

++ Der Sound ist genial (durch AD2P)
++ 10 h Laufzeit (laut Hersteller 10h, habs getestet, es sind 10h)
++ Wenn der Akku mal leer ist, einfach einstöpseln und wie gewohnt über Klinkenstecker weiterhören
+ Robuste Verarbeitung
+ Mehrere Soundquellen
+ Unsichtbares Mikrofon
+ Sitzt fest und angenehm auf dem Kopf
+ Klappbar
+ Mit bis zu 5 Geräten pairen
- Manchmal Macken beim automatischen Verbinden mit dem Hero, mein Tipp, erst Headset einschalten, warten bis der Bluetooth-Button erlischt, dann Bluetooth am Hero aktivieren, so klappts bei mir jedesmal
- Etwas teuer das Teil... =)
- Hab noch nicht herausgefunden wie ich auf AD2P wechseln kann wenn ich das Gerät mit einem Windows-Laptop verbinde (äussert sich in einem kontinuierlichen Rauschen), bei Linux klappts aber ganz toll (Preferences->Sound->Hardware->Headset auswählen->Sound Profile auf AD2P). Ich muss dazu noch sagen dass ich nich gerade viel mit Windows arbeite und daher auch noch keine grossen Anstrengungen unternommen habe um diese Bildungslücke zu füllen. =)

Ich weiss, deine Preisvorstellungen liegen weit ausserhalb dieses Bereichs, aber glaube mir: Wenn du das Gerät mal hast, dann wirst du dir wünschen du hättest es schon eher gekauft.

LINK: http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_music_502888

EDIT: Sorry hab erst jetzt verstanden, dass du vermutlich lediglich ein Headset zum Telefonieren suchst. Naja, dann gibts da bestimmt billigere Varianten, wenn du allerdings ein Fan von tollem Sound bist, dann gilt meine Empfehlung nach wie vor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset am Hero?
Ich habe das Headset schon eine Weile mit dem Helden in Betrieb - Musik funktioniert gut, Telefonieren allerdings nicht. Bei Telefonaten kann ich das Headset nicht als Bluetooth-Gerät aktivieren...

Jemand eine Idee?
 
Habe seit einigen Monaten dass Sennheiser EZX60, kann ich sehr empfehlen. Extrem lange Sprechzeit, sehr guter Tragekomfort, ausgezeichneter Klang :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.092
segelfreund
segelfreund
B
Antworten
0
Aufrufe
1.140
bitjaeger
B
krempel
Antworten
16
Aufrufe
3.672
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten