1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. koi_fan, 27.08.2009 #1
    koi_fan

    koi_fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe in der Bug Liste eben schon die Info eingestellt...

    Wer kennt das Problem? Gibt es einen Workaround?


    1. Verbindungsabbrüche über Bluetooth (nach etwa 45-60 minuten verliert meine Freisprechanlage die Verbindung zum Hero. Danach findet die FSA das Hero nicht mehr. Erst Aus- und dann wieder Einschalten von Bluetooth im Hero macht eine erneute Verbindung möglich)

    Grüsse
    Koi_Fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
  2. phlo, 27.08.2009 #2
    phlo

    phlo Junior Mitglied

    Hi,

    ich bin letztens ca 650km gefahren und hatte es dabei an ner Bury CC9060 gekoppelt und hab auch zwischen drin mal telefoniert und hatte keine probleme.
    Das einzige was echt rumspackt ist a2dp aber das liegt, mit unter anderem, an der aktuellen Firmware vom Bury.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Verbindungsabbrüche" im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.