Cover fürs Hero gesucht

N

neis1

Stammgast
86
Hallo,
weiß jemand wo man Cover fürs Hero herbekommt die bezahlbar sind ?
50€ möchte ich nicht ausgeben.
 
Falls du backcover meinst, ich hab meins von ebay aus den USA bestellt. Hab mit versand 7€ bezahlt. Die qualität ist in ordnung, die farbe (bei mir silbergrau) könnte eine minimale Nuance dunkler sein, als das original. Mag aber auch sein, dass sich das original backcover abgerieben hatte ;)

Für den preis zu empfehlen. Besonders da du in deutschland nicht an ein silbergraues cover kommst: Weder HTC, Arvato noch online händler konnten da was machen ;)
 
Ich hab das Hero erst bei Ebay geschossen und bekommes es wohl erst übermorgen aber den Bildern nach zu urteilen wäre es das Front-Cover. Oben am Rand sind halt Kratzer.

Taugt eigentlich so ein SiliconCover ala Flexishield etc. was ?
zb. so eins hier in schwarz oder das hier und noch eins. Hat das jemand erfahrungen mit ?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten