1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Boergi, 11.11.2009 #1
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe eben meine bestellte Brodit Kfz-Halterung für den HTC Hero bekommen.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Das Handy sitzt wirklich gut, da wackelt nichts. Ich mach mir nur etwas Sorgen, dass sich die Oberfläche des Handys (unten die graue gummiartige) ablöst da das Handy doch recht fest eingeschoben wird.
    Das Plastik scheint an der Stelle auch recht scharfkantig zu sein, bin ich sonst von Brodit eigentlich nicht gewohnt.

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. Handymeister, 12.11.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe von Brodit die Passivhalterung. Es sitzt zwar stramm, aber ums Gehäuse würde ich mir keine Sorgen machen. Da das Gerät ja quasi nur seitlich gehalten wird, muss es auch fest drinklemmen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. drlm, 16.12.2009 #3
    drlm

    drlm Junior Mitglied

    Hab mir eine von Nokia gekauft.Paßt bei fast alle PDAs sowie Handys.Brauche mir keine gedanken um kratzer machen.Wirklich perfekt.Auch mir Hero den ich zur Zeit benutze.

    Orig. Nokia Halter & Saugnapf Easy Mount HH-12 + CR-39
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrung mit Brodit Kfz Halterung?" im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",