1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rootbox, 01.02.2010 #1
    rootbox

    rootbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich überlege mir ein Dock für mein HTC Hero anzulegen, doch die meisten sehen mir nich besonders vertrauenserweckend aus, habt ihr schon Erfahrungen mit Docks gemacht und habt ihr vielleicht auch ein paar Empfehlungen.

    gruß,
    rootbox
     
  2. Yellowstone, 01.02.2010 #2
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

  3. dereulenspiegel, 01.02.2010 #3
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Vom gleichen Händler habe ich die hier: USB Dockingstation Tischlader T-Mobile G2 / HTC Hero bei eBay.de: T-Mobile (endet 12.02.10 18:01:38 MEZ)
    Bin soweit ganz zufrieden. Das Handy sitzt stabil drin und ist auch gut ablesbar. Es ist ganz leicht nach hinten gebeugt, was ich aber ganz gut finde. Leider kann man nur entweder das USB-Kabel oder das Netzteil benutzen, nicht beides gleichzeitig. Ich hätte es ganz praktisch gefunden, damit das Hero weiter geladen wird, auch wenn der Rechner aus ist. Aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
     
  4. rootbox, 02.02.2010 #4
    rootbox

    rootbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sprich der Display zeigt leicht nach unten? viel oder eher sehr wenig?
     
  5. Yellowstone, 13.02.2010 #5
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    Eher weniger..................denke aber Eulenspiegels ist besser.

    Gruß Andi
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit Dock/Cradle?" im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",