Erfahrungen mit Dock/Cradle?

R

rootbox

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich überlege mir ein Dock für mein HTC Hero anzulegen, doch die meisten sehen mir nich besonders vertrauenserweckend aus, habt ihr schon Erfahrungen mit Docks gemacht und habt ihr vielleicht auch ein paar Empfehlungen.

gruß,
rootbox
 
Vom gleichen Händler habe ich die hier: USB Dockingstation Tischlader T-Mobile G2 / HTC Hero bei eBay.de: T-Mobile (endet 12.02.10 18:01:38 MEZ)
Bin soweit ganz zufrieden. Das Handy sitzt stabil drin und ist auch gut ablesbar. Es ist ganz leicht nach hinten gebeugt, was ich aber ganz gut finde. Leider kann man nur entweder das USB-Kabel oder das Netzteil benutzen, nicht beides gleichzeitig. Ich hätte es ganz praktisch gefunden, damit das Hero weiter geladen wird, auch wenn der Rechner aus ist. Aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
Yellowstone schrieb:
Allerdings hängt der Hero etwas nach vorne geneigt................
Sprich der Display zeigt leicht nach unten? viel oder eher sehr wenig?
 
Hi
Eher weniger..................denke aber Eulenspiegels ist besser.

Gruß Andi
 

Ähnliche Themen

Daywalker_1904
  • Daywalker_1904
Antworten
12
Aufrufe
3.206
gado
gado
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.544
Androfan
A
M
  • mastapete
Antworten
15
Aufrufe
2.831
mastapete
M
Zurück
Oben Unten