1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. San Andreas, 18.12.2009 #1
    San Andreas

    San Andreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit mein Hero mit dem Autoradio zu verbinden (kein Audioanschluss oder Kasettenrekorder vorhanden).
    Das iPhone hat dafür einen FM-Transmitter, ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es diesen auch für HTC gibt, aber ich wäre Dankbar für einige Vorschläge.:o
     
  2. gado, 18.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

  3. San Andreas, 22.12.2009 #3
    San Andreas

    San Andreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass die Transmitter so allgemein erhältlich sind wusste ich nicht.

    thx:)
     
  4. Mr.Schrotti, 23.12.2009 #4
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Kleiner tipp vorm kaufen möglichst ausprobieren wegen der Sendestärker.
    Da gibts gewaltige unterschiede was die qualität anbelangt die dann beim Autoradio ankommt.
     
Du betrachtest das Thema "FM-Transmitter auch für HTC erhältlich???" im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",