Gehäuse

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jetzt ist's passiert... nach 14 Tagen hab ich's runtergeschmissen auf Fließenboden und eine fette Mackn unten am Gehäuse.

Wieviel kostet da ein Neues? Kann man das irgendwo bestellen?
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
an der Rückseite? Ich denke mal das dir HTC evtl. ne neue Rückseite schicken kann. Vielleicht auch bei ebay...

Wenn es am vorderen Teil ist schätze ich mal das sie dir das ganze Teil tauschen müssen. Dann kannst dir gleich ein neues holen...
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vorderseite... Super.
Ist ja wunderbar. Die wird ja auch irgendwie austauschbar sein?
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
ich glaub nicht, sieht aus als wär das Display draufgeklebt. Einschicken wirst du es auf alle Fälle müssen, wenn es dich so stört.
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die Vorderseite tauschen kann.Da muss man ja das ganze Handy zerlegen
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Deshalb gleich zu Anfang Handyversicherung abschließen...kostet grad mal nen 5er im Monat
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und da bekommt man dann ein neues Handy wenn man's runterschmeißt und das Gehäuse angeschrammt ist?
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Versicherer leistet Ersatz für verschleiß abnutzung usw durch materialfehler also wenn der Fehler vom Hersteller kommt... 2. Versicherer leistet bei Fall und Sturz Schäden, Fahrlässigkeit, unsachgemäße Handhabung oder Unfall, Elektronik Schäden, Wasser und Feuchtigkeit, höhere Gewalt, implosion und Explosion, und bei Diebstahl...also die Sachen die von dir kommen...
 
C

chr1s

Ambitioniertes Mitglied
Kannst Du uns eine Versicherung empfehlen?
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Also meine alte war irgendwie vom Phone House das is so ein Handyladen bei mir in der City und meine jetzige ist von "wertgarantie"...da hat mich kurz nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hab jemand von debitel angerufen und mit mir die Versicherung dann abgeschlossen...5€/Monat im ersten Jahr und danach 8€/monat...
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und meinst nicht, dass die kneifen, wenn wirklich etwas zu zahlen ist? Gibt's doch nicht, dass das keinen Haken hat. Sonst schmeißt ja jeder das Handy runter wenn's nicht mehr schön ist und bekommt ein neues...
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja also es fährt ja auch nit jeder sein Auto gegen doe wand nur weil er ein neues will
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Naja bei nem auto ist es oft leichter die umstände zu prüfen und vor allem ist es auch oft mit nachteilen verbunden (hochstufung in der versicherung o.ä.).
Diese 5 Euro Handyversicherungen kommen mir in der tat alle etwas suspekt vor. Ich könnte mir schon vorstellen das die sehr versuchen werden bei allem möglichen bissl rumzudrucksen damit sie dir kein neues Handy zahlen müssen.
 
S

Skysmo

Neues Mitglied
Habe auch eine Wertgarantie,seinerzeit fürs iphone abgeschlossen. Kosten: 3,99 im Monat, immer 1 Jahr. Da gibts eine Staffelung von 1,99 bis 7,99 im Monat je nach Anschaffungspreis.

Zahlen Dir alles im Schadensfall abzgl. 25 Euro Gebühr!. Wenn Interesse besteht kann ichs dir raussuchen.

Liebe Grüße

Skysmo
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja dann schmeiß es mal anständig runter, die 25 Euro überweis ich Dir dann.
 
F

F4t4l

Neues Mitglied
also ich glaube dass man das gehäuse irgendwie runterbekommt... hab grad den link gefunden

HTC HERO Housing

und ich glaub nicht das die sowas anbieten würden wenns nich gehen würde... Hab für mein altes Touch Pro im netz auch ne original anleitung von htc-service gefundn also müsstes ja sowas auch fürs hero gebn... Glaub nich das die techniker vom service auch jedes gerät wegwerfen sobald ma was am gehäuse is...
 
Oben Unten