Handyhalter für Fahrrad

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
Threadstarter
Moin!

Ich suche eine STABILE Handyhalterung die ich am Lenker meines Rades befestigen kann. Ich hab irgendwie nix passendes gefunden. Vieleicht könnte mir ja jemand was empfehlen!?

Danke!
 
F

fasta

Neues Mitglied
F

fasta

Neues Mitglied
iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
Oha das ja interessant, habe mir dazu eben mal die Videos angesehen. Aber ich hätte da trotzdem viel zu viel angst das es fällt.^^
 
F

fasta

Neues Mitglied
iRobbin schrieb:
Oha das ja interessant, habe mir dazu eben mal die Videos angesehen. Aber ich hätte da trotzdem viel zu viel angst das es fällt.^^
...wenns nich funzt einfach zurück schicken ;)
 
iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, aber das würde heißen, dass mein Handy runter fällt bevor ich merke das es nicht funktioniert. Und das wäre mir zu heiß.
 
F

fasta

Neues Mitglied
iRobbin schrieb:
Ja, aber das würde heißen, dass mein Handy runter fällt bevor ich merke das es nicht funktioniert. Und das wäre mir zu heiß.
...es funktioniert aber. Also ich hab eins am Rennrad und kanns nur empfehlen. Nen Kumpel fährt damit seit 3 Monaten downhill, ohne Probleme.
Ich hab neulich mal nen iPhone 4 von nem anderen Kumpel draufgelegt, wir hams fast nicht mehr abgekriegt, weil der Vakuumeffekt doch ziemliche heftig ist;) Anyway, schönes WE!
 
iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, wie gesagt - sehr nettes Gimmik! Aber 60 € und dann die 'angst'...
Für's Auto kann ich mir sowas eher vorstellen. Da sind die Erschütterungen nicht ganz so stark und wenn es doch mal fällt, fällt es nicht gleich auf Beton.

Ich frage mich auch ob das nicht irgendwas abnutzt?!

Schönes Wochenende! ;)
 
F

fasta

Neues Mitglied
Hab ich auch erst gedacht, aber wenn ich mir ein neues Handy holen sollte, brauch ich mir keine andere Halterung mehr zulegen, von daher finde ich den Preis schon ok.
Abnutzen tut es sich nicht. Wenn der Vakuumeffekt nachlässt muss man es mit klarem Wasser abspülen. Meins 'klebt' dann wieder wie am ersten Tag. Bei normalen Wetterverhälltissen sollte man es vielleicht alle 2 Monate mal abwaschen. Dem Teil liegt auch eine Schutzfolie bei, die man drauf machen kann wenns' Rad nicht benutzt wird. Die schützt dann vor Hausstaub.
Aber falls du meintest ob sich da was am Handy abnutzt, nope.
 
A

aumiel

Neues Mitglied
getfinn.com
 
Oben Unten