HTC-Lederquertasche für den Hero...

matze29

matze29

Stammgast
106
[FONT=verdana, arial, helvetica]Moin zusammen!

Da ich jetzt auf den HTC Hero umsteige, bin ich auf der Suche nach einer guten passenden Quertasche für das gute Stück.

Bei meinen Recherchen habe ich alleine von HTC 2 gefunden, die hochwertiger wirken und aus Leder sind:

HTC PO-C300
HTC PO-C310

Im HTC-Shop ist keine davon gelistet, insofern muss ich mich auf die Händleraussage verlassen, dass die Tasche passen. Hat jemand von Euch eine der Taschen oder kann mir Unterschiede nennen?

Besten Dank im Voraus!

Gruss,
Matze
[/FONT]
 
Hat die echt keiner von Euch? :confused:
 
Hi,

ich habe mir neulich den HTC gekauft und gleich dazu mir eine passende Tasche (PO C-300)gekauft. die passte genau und galt auch als Original Zubehör von HTC - demnach passt sie wie angegossen. hier kannst Du mal schaun.

gruß samirojot
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Cool, thanx! Mich hat halt nur gewundert, dass die Tasche im HTC-Shop nicht angezeigt wird.

Dann schlage ich da zu! :)

Gruss,
Matze
 
So, die Tasche ist heute endlich angekommen. Wertigkeit, Haptik, Verschluss - alles Tipp-topp!

Zur Passgenauigkeit: könnte etwas weniger hoch sein, allerdings ist sie insgesamt recht eng, gerade an den Seiten. Hast Du keine Bedenken, dass da das Äussere über Kurz oder Lang leider könnte?
 
Hallo
Die gibts beide übrigens auch zum guten Preis bei Ebay............falls noch jemand sucht.

Grüße Andi
 
samirojot schrieb:
Hi,

ich habe mir neulich den HTC gekauft und gleich dazu mir eine passende Tasche (PO C-300)gekauft. die passte genau und galt auch als Original Zubehör von HTC - demnach passt sie wie angegossen. hier kannst Du mal schaun.

gruß samirojot

Ich habe dich auf deine aussage verlassen und die Tasche bestellt.Paßt aber nicht wirklich optimal bei Hero.Hero geht schwer rein und raus.So kann Mann das Handy mahr schaden als schonen habe ich das gefühl.Kostenpunkt über Ebay knappe 16€
Eine einfache Bugatti Tasche hatte ich gekauft.Ist viel besser und erfüllt sein zweck.Kostenpunkt ca 9€
 
Deine Bedenken sich unbegründet, auch wenn meine erste Gedanken ähnlich waren (s.o.).

Nach einigen Tagen hat sich das etwas geweitet und das ganze funktioniert ganz prächtig :)
 
Hi Leute,

Ich finde, dass genau das ein Problem ist, da es nur sehr wenige Taschen gibt, die direkt für das Hero angepasst sind. Und unter denen, die fürs Hero sind, gefallen auch einige nicht.
Auf deisem Gebiet müssten die Hersteller auf jeden Fall nachrüsten und mehr Taschen fürs Hero herausbringen. Aber so ist das halt bei den vielen
verschiedenen Handymodellen.:D

So, jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. :D

Chris
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
Zurück
Oben Unten