Invisible Shield für's Hero

D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich überlege mir im Moment nen invisible shield für meinen Helden zuzulegen. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich die Investition lohnt. Zum einen würde mich interessieren ob die Teile wirklich so robust sind und ob sie die Folie negativ auf die Empfindlichkeit und Beschichtung des Herodisplays auswirken.
 
Ich hab' (noch) keines, aber anscheinend sind die wirklich so gut wie angepriesen wird. Den Full Body Schutz darf man halt nicht nehmen, weil sich sonst beim abnehmen die Farbe vom Hero ablöst, aber die Displayfolie sollte keinen Einfluss auf die Bedienbarkeit haben.
 
Hallo, ich habe die Invisible Shield für meinen ipod touch seit knapp einem Jahr und der Schutz ist wirklich top. Da kannst Du richtig mit zB einem Schlüssel drüber kratzen und danach streichst Du mit der Hand über die Folie und alles ist bestens. Allerdings habe ich sie nur auf der Rückseite aufgeklebt weil sie sehr gummiartig ist. Auf dem Display fand ich das eher störend. Auf dem Hero habe ich gar keine Folie weil es für mich eh nur für die Rückseite in Frage käme und die ist beim Hero einfach deutlich unempfindlicher. Aber wenn Du eine Folie willst dann ist das Invisible Shield IMO die Top-Wahl.
 
Nur steht hier und auch auf der InvisibleShield Website, dass man NICHT den Full Body verwenden soll. Es würd also nirgends anders Sinn machen als auf dem Screen.
 
Der Schutz durch die IS ist sehr gut, in den iPhone Foren haben die auch viele auf dem Display. Die Folie fühlt sich halt an wie eine Gummischicht auf dem Display. Ich mochte das nicht aber letztendlich musst Du das wohl selbst ausprobieren.
 
Wäre natürlich klasse wenn man das mal testen könnte wie sich das anfühlt. Besteht das Problem mit der sich ablösende Farbe denn auch beim schwarzen Hero?
 
Weiß nicht, ich glaub' schon. Die Oberfläche ist ja gleich oder?
 
Ich denke mal, dass die Oberflächen gleich sind. Würde mich aber mal interessieren woran das überhaupt liegt, dass sich die Farbe ablöst. Ist der Kleber so stark? Liegt es an einer chemischen Reaktion? Je nachdem kann eine andere Farbe dann schon anders betroffen sein.
 
Keine Ahnung, aber frag' bei Zagg nach, auf deren Website steht ja, wie schon erwähnt, auch dass man's bei einem painted Hero nicht verwenden sollen. KA was "painted" beim hero heißen soll.
 
Hat es schon jemand herausgefunden, wie es beim schwarzen Hero (von z.B. T-Mobile) ist?
 
Es geht um diesen gummiartigen Überzug, die eine schwarze Version des Heros hat. Da hält das Skin nicht. Bei allen anderen schon.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.514
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.945
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten