KFZ Halterung für das Hero

Sitzt, wackelt nicht, Schwanenhals sehr kräftig und nur mit viel Kraft zu verstellen, aber das ist eher ein Vorteil. Die Halterung für das Hero passt, quer ist auch möglich. Das HTC-Logo im Ladeadapter leuchtet kräftig Blau, kann im dunklen je nach Sitz schon mal nerven. Bekommt man bei anderen Anbietern auch günstiger.

Heinz-Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
Ok ich hab es jetzt bestellt ich werde sobald ich es habe einen testbericht hier reinstellen
 
Soo heute ist die Halterung angekommen und wie versprochen mache ich einen kleinen Testbericht bitte mich nicht verreißen ist mein erster^^

Also erst mal zur Verpackung und dem Lieferumfang. Es ist dabei, der Schwanenhals, die Halteschale und ein Kfz Ladegerät.

dsc02337y.jpg
dsc02338l.jpg
dsc02339x.jpg
dsc02340a.jpg


Was mir sehr gut gefällt ist die Halteschale sie ist perfekt für das Hero angepasst.
dsc02342x.jpg


dadurch passt natürlich auch das Hero Perfekt rein

dsc02345q.jpg

dsc02344t.jpg

An diesem Rädchen kann man den Kugelkopf lösen und spannen dadurch kann man das Hero in jede Position bringen wo man will.
Was mir besonders aufgefallen ist ist das der Schwanenhals sich sehr schwer bewegen lässt das kann man jetzt positiv oder negativ sehen es ist zwar auch gut denn dadurch verstellt er sich nicht so leicht doch wenn es ein bisschen leichter gehen würde wär es auch nicht schlimm.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung sie ist gut verarbeitet, hebt gut am Auto ( hab ich auch schon getestet) und sieht gut aus. Man kann sie wirklich empfehlen.


mfg


wingnut
 

Anhänge

  • dsc02337y.jpg
    dsc02337y.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 264
  • dsc02338l.jpg
    dsc02338l.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 219
  • dsc02340a.jpg
    dsc02340a.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 208
  • dsc02342x.jpg
    dsc02342x.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 195
  • dsc02345q.jpg
    dsc02345q.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 211
  • dsc02344t.jpg
    dsc02344t.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 232
  • dsc02339x.jpg
    dsc02339x.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doug und ses
Hallo,

ich bin traditionell wieder bei Brodit gelandet. Wenn man den "Unterbau" (Proclip) schon im Fahrzeug verbaut hat, muss man lediglich den spezifischen Gerätehalter wechseln und fertig ist die Laube.

Die Qualität ist gewohnt erstklassig und absolut passgenau. Gibts als Aktiv- und Passivmodell: Brodit Halterung | HTC | Hero (Hero 100) - günstig kaufen

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey Wingnut,

danke für deinen Eindruck von dem Halter. Es wäre toll, wenn du die Fotos noch als Anhang hochlädst. Im Editor findest du eine Büroklammer (ähnlich wie in Outlook) mit der du die Bilder an die entsprechende Position setzten kannst.

Viele Grüße
Sebastian
 
bitte

ich habe mir gedacht das man diesen thread hier verwenden um weitere Halterungen zu besprechen da es ja so was fürs hero Forum noch nicht gibt
 
Hallo,

hat schon einer Erfahrungen mit den Autohalterungen von E-Bay gemacht? Die werden da ja zuhauf angeboten.

Sind die von der Qualität gut oder sollte ich lieber zu dem originalen greifen?

Danke :)

Gruß Asfaloth
 
Asfaloth schrieb:
hat schon einer Erfahrungen mit den Autohalterungen von E-Bay gemacht? Die werden da ja zuhauf angeboten.

Hallo,

stellt ebay jetzt selbst Kfz-Halterungen her ;)
Du solltest vielleicht einen Link posten zu einem Artikel der Dich interessiert, schließlich gibt es dort dutzende unterschiedliche Halterungen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

das Car Set von HTC scheint mir aus Richter Teilen zu bestehen. Die Schale gibt es einzeln mit der Nr. HR 24874/0 bei Amazon ab 12,01 EUR. Passt wirklich prima!

Schöne Grüße, Felix
 
@Handymeister:
Ich weiß das E-Bay keine Halterungen herstellt ^^ Ich meinte die dort angebotenen ;-)

Ich glaube ich habe mich schon für das originale Entschieden, weil die wirklich günstigen Angebote bei E-Bay scheinen mir doch ein wenig suspekt...(wenn man mal die Beschreibung ließt)
 
So Leute.Ich hatte bis jetzt auch für mein Hero den HAMA Universell KFZ Halterung benutzt.(Kostenpunkt 25€)Mit den Schwanhals vibrierte das ganze was gerade beim Navigieren sehr stört.Vorteil ist paßt bei alle Handys.

Habe für mein Hero vor paar Tagen bei Ebay Orig. Nokia Halter & Saugnapf Easy Mount HH-12 + CR-39

Bestellt.Heute angekommen und ausprobiert.Was soll ich sagen.Einfach perfekt.Schont das Handy auch richtig.Kratzer haben keine Chance.Vibriert nichts.Einstellung kein Problem.
Kann jeden nur weiterempfehlen.Kostenpunkt 18€ (Preisvorschlag akzeptiert.Sonst 20€) Ldenpreis bestimmt 30€ oder mehr.
 
drlm schrieb:
Habe für mein Hero vor paar Tagen bei Ebay Orig. Nokia Halter & Saugnapf Easy Mount HH-12 + CR-39

Bestellt.Heute angekommen und ausprobiert.Was soll ich sagen.Einfach perfekt.Schont das Handy auch richtig.Kratzer haben keine Chance.Vibriert nichts.Einstellung kein Problem.


Funktioniert das wirklich so gut mit dem Hero / G2 Touch ? Ich überlege mir die selbe anzuschaffen, jedoch möchte ich dabei vorher erst sicher gehen.


Schöne Grüße
 
Huhu,
ich möchte mir auch gerne eine Halterung zulegen. Am liebsten die cu s210 von HTC - also original für 22 EUR incl. Versand bei Amazon. Nur hält die auch richtig an der Scheibe....hab voll Schiss, dass mir mein Hero beim bremsen entgegen kommt. Kenne das sehr gut von Bekannten mit ihren Navi....

Zweite Frage, warum wollen alle die Universal für "nur" 2x EUR, warum nicht gleich original :p ?

Und die dritte, final Frage =): kann ich mein Hero auf der cu-s210 auch quer nehmen, als Navi?

Grüße =)
 
Zu 1. Hält.

Zu 2: Frag sie :)

Zu 3: Ja.
 
Ich hab um mein Hero allerdings ein FlexiShield...ob das dann noch in die Schale passt =( ?

Grüße
 
Das dürfte wohl zu eng werden.
 
Argh, nur raustun will ichs auch nicht immer =(
 
Mit dem Shield wird das zu eng. Der Hero sitzt echt stramm in der Halterung. Das Problem wirst du aber auch mit anderen Halterungen bekommen.
 
Gibt es auch Halterungen für Lüftungsschlitze ? Möchte es etwas dezenter im Auto und nicht ständig mit diesem Giraffenhals da rumfahren. Danke
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.514
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.944
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten