Kurze Kopfhörer für RC E100?

C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe einen Adapter/Headset (RC E100) womit man die Musik steuern, Gespräche annehmen kann. An diesen Adapter kann man einen eigenen Kopfhörer anschließen, allerdings hat der Adapter schon ein sehr langes Kabel und ich möchte nicht mit 3m Kabel rumlaufen ^^

Vielleicht hatte hier ja jemand das gleiche Problem und weiß wo es Kopfhörer mit sehr kurzem Kabel gibt. (Man soll ja auch das Mikrofon des RC E100 verwenden können)

Ich habe bisher nur dieses gefunden:
Philips SHH 4808 Sport In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügel: Amazon.de: Elektronik

Gruß,
Chris
 
Sony hatte auch mal welche im Angebot. Meistens sind es die Firmen die genau solche oder ähnliche Fernbedienungen für Mp3-Player etc haben.

:)

PS Sony Ericsson hat 100% welche
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
EdgA
  • EdgA
Antworten
15
Aufrufe
3.046
EdgA
EdgA
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.937
cipher
C
Zurück
Oben Unten