1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ZeroOneB, 21.06.2010 #1
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Bin seit Langem auf der Suche nach einem Transmitter, den ich mit Audio 3,5mm füttere und der den Helden auch mit USB lädt.
    Bisher leider erfolglos und wende mich daher an das Forum meines Vertrauens...
    Hat jemand sowas schon gefunden?!? ... Erfahrungswerte?

    Danke im Voraus.

    greez Zero
     
  2. pit0711, 22.06.2010 #2
    pit0711

    pit0711 Gast

    Hab leider keinen Tip für dich.


    Ich habe folgende Lösung:
    Auto Radio mit USB Port, da steck ich den Androiden an und spiele Musik von der SD Karte ab. Dabei wird das Telefon gleichzeitig geladen.
     
    ZeroOneB gefällt das.
  3. ZeroOneB, 24.06.2010 #3
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke... ist halt für mich leider nicht wirklich eine Option. Wegen eines fehlenden "Kabels" mag ich echt keinen neuen Radio kaufen...
     
Du betrachtest das Thema "Suche FM Transmitter, der Helden gleichzeitig über USB lädt..." im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",