Tasche zum Laufen

S

schlehmil

Neues Mitglied
2
Habe gerade mal kurz gesucht aber nichts im Forum dazu gefunden. Ich suche eine Tasche für das HTC Hero um auch beim Jogging Musik zu hören bzw. GPS Tracking zu machen. Bei Amazon gibt es zwar ein paar Taschen zur Befestigung am Oberarm für iPhones und Konsorten aber mit 13 Euro eindeutig zu viel. Kennt jmd. eine günstigere Alternative? Danke...
 
Schau mal bei ebay, für das iphone gibts da Armtaschen deutlich günstiger im Sofortkauf. Kann allerdings keine Empfehlung abgeben wie die passen, meist stehen aber die Maße dabei.
 
Ich habe mir heute diese Dockingstation gekauft. Da ist eine Neoprentasche für den Arm dabei. Werde dann Bericht erstatten...
**DELUX** USB Dockingstation für HTC HERO Hotsync +: Amazon.de: Elektronik

51Taa%2B1xUCL._SS400_.jpg
 
Ich habe diese hier bereits in Gebrauch:

PREMIUM NEOPREN SPORT ARMBAND TASCHE für iPhone 3G 3Gs bei eBay.de: Apple (endet 20.10.09 20:10:51 MESZ)

Steht zwar nur für iPhone, aber ich habe sie die letzten zwei Monate mit dem Samsung Galaxy genutzt. Das Hero habe ich jetzt erst ein paar Tage und gehe evtl. heute mal damit laufen.

Das Hero passt aber rein. Der Knick stört nicht wirklich. Auf Wunsch kann ich heute Abend mal ein Bild von Tasche mit Hero drin einstellen.

9,99 € sind ja nicht wirklich viel für eine Tasche finde ich.
 
Bei Netto lagen auch letztens Armtaschen rum, die sind auch groß genug.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.822
neolovich
neolovich
L
  • leon121997
Antworten
4
Aufrufe
991
Icefrog
Icefrog
gado
Antworten
15
Aufrufe
1.863
das_ICH
D
Zurück
Oben Unten