Kfz-Ladegerät

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kfz-Ladegerät im Zubehör für T-Mobile Pulse im Bereich T-Mobile Pulse Forum.
U

UmbertoGecko

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kfz-Ladegerät für das Pulse.
Hatte bereits eins bei Amazon bestellt, aber dadurch, dass es verschiedene Micro USB-Formate gibt, passte es nicht. Leider sind die wenigsten Ladegeräte so genau beschrieben / fotografiert, dass das ersichtlich wäre. Könnt ihr mir helfen?
Grüße

PS: Den Hama-Lader aus dem T-Mobile Shop kenne ich. Hat den jemand? Passt der?

M

mievalt

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst jedes Kfz-Ladegerät nehmen, welches einen normalen USB Anschluss hat und dort dann einfach dein "normales" Ladekabel anschließen. So habe ich das gemacht...;)

skip

skip

Neues Mitglied
Habe mir ein Nokia-Ladegerät besorgt und das funktioniert sehr gut.

Es sollte aber mit jedem KFZ-Ladegerät im richtigen Format funktionieren.

juvefan

juvefan

Erfahrenes Mitglied
Naja dein Adapter für über 7 Euro kriegste auch als selbiges bei Ebay hinterhergeschmissen. Kommt halt immer darauf an auf was man Wert legt.

D

Dennys

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir ein Ladekabel für mein Pulse gakauft,welches für ein Motorola bestimmt war, passt und lädt ohne Probleme. Preis ca.12 Euro.

Gruß Dennys

L

Lopder

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

"Du kannst jedes Kfz-Ladegerät nehmen, welches einen normalen USB Anschluss hat und dort dann einfach dein "normales" Ladekabel anschließen. So habe ich das gemacht..."

Blöde Frage stimmt das ? :)

USB KFZ Adapter max. 1200 mAh: Amazon.de: Elektronik

Warum steht hier z.b dass es nicht fürs Iphone geeignet ist?
Was ist beim Iphone denn anderes ??

Muss man doch auf was achten ??

Grüße

L

LeoTheStyler

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich bei mir drin, nur von HAMA ;)
Ist perfekt und versaugt auch das Pulse gut mit Strom ;)
Empfehlenswert!

F

franz0501

Neues Mitglied
UmbertoGecko schrieb:
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kfz-Ladegerät für das Pulse.
Hatte bereits eins bei Amazon bestellt, aber dadurch, dass es verschiedene Micro USB-Formate gibt, passte es nicht. Leider sind die wenigsten Ladegeräte so genau beschrieben / fotografiert, dass das ersichtlich wäre. Könnt ihr mir helfen?
Grüße

PS: Den Hama-Lader aus dem T-Mobile Shop kenne ich. Hat den jemand? Passt der?
Es gibt keine verschiedenen Micro USB-Formate, allerdings gibt es auch noch ein Mini USB-Format!