Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Displayschutz oder Flipcase, oder beides? Woher?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz oder Flipcase, oder beides? Woher? im Zubehör für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe meiner Frau heute das Telekom Move bei T-Com bestellt. Ihr jetziges Handy (SE K600i) trägt sie immer locker in der Handtasche. Dementsprechend sieht es auch aus.

Leider finde ich nicht besonders viel zum Telekom Move, was das Zubehör betrifft. Ich denke mal mit einer Displayschutzfolie allein ist es wohl nicht getan. Trotzdem würde mich interessieren, welche hier empfehlenswert ist.

Am liebsten hätte sie wohl ein Flipcase, welches sich wie ein Buch öffnen lässt. Allerdings habe ich hierzu gar nichts gefunden. Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Anbieter?

Bei einem Unboxing-Video meine ich eine Handytasche gesehen zu haben. Ist diese im Lieferumfang des T-COM-Angebots enthalten? Wie ist die Qualität von dieser? Wegschmeißen oder Aktzeptabel?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus.
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Guck´s Du!

Schwarz IMAK Side Flip Leather Case + LCD Guard Für Huawei Spark U8600 S8600 | eBay

Und Paypal ist auch möglich, dann hast du auch keine Probleme beim einkaufen!

Für den Move wirst du kaum Angebote bzl. Case, Cover usw... finden, höchstens bei dem Chinesen oder bei ebay (und die sind meistens auch aus China).

Frag mich jetzt bloß nicht, wie die Qualität ist. Aber mittlerweile sind die ganz gut.
PS: Iphone wird auch da hergestellt :D, und Telekom-Move kommt auch aus China!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link. Das war das einzige, welches ich auch entdeckt hatte. Habe es jetzt einfach mal geordert. Kann dann ja ggf. darüber berichten.
 
B

b7turbo

Neues Mitglied
Also ich hab das Case ja jetzt schon ca. 14 Tage in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay, und ich kann es bedingungslos empfehlen.
 
K

kopfschmerzen

Ambitioniertes Mitglied
ich habe lediglich eine Folie drauf und nehme die Originalhülle die mit dem MOVE geliefert wurde. Die Hülle ist ausreichend und macht das Telefon wenigstens nicht noch dicker und noch schwerer... Die Folie sind soweit okay. Sie sind matt, nehmen etwas das starke spiegeln vom MOVE und die "Fettfinger" sehe ich nun auch weniger, aber mit 5€ für 3 Stück nicht ganz günstig --> folien.telekom.move
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: