Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Review: IMAK Leather Flip Case

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Review: IMAK Leather Flip Case im Zubehör für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

heute war es soweit das IMAK Leather Flip Case, welches ich am 10.01.13 in der Bucht gekauft habe, ist heute angekommen.

Hier ein Link: Schwarz IMAK Side Flip Leather Case + LCD Guard Für Huawei Spark U8600 S8600 | eBay

Verpackungsinhalt:
Leather Fllip Case
Displayschutzfolie

Passgenauigkeit: Sehr gut
Verarbeitung: Ordentlich
Empfehlenswert: JA

Die Displayschutzfolie passt sehr gut auf das MOVE, wobei man merkt, dass diese für das S8300 erstellt wurde, da noch ein Loch für die Frontkamera vorgestanzt ist. Diese existiert allerdings beim Move nicht.

Das Case selbst umschließt das Move komplett, bis auf die Stirnseite, mit dem Powerbutton und der Audiobuchse. Diese wird in der Mitte von der Öffnungslasche geschützt. Ausserdem sind die Lautstärkeknöpfe frei erreichbar. Ich hoffe dies kann man auf den Fotos einigermaßen gut erkennen. Das Move sitzt wirklich fest in dem Case, so daß man schon ein wenig frimmeln muss, damit es wieder hinauskommt.

Alles im allem kann ich das Flipcase weiter empfehlen, zumal es auch fast die einzige Variante ist, um das Move zu schützen. Die mitgelieferte Tasche war nicht ganz mein Fall.

Und da Bilder mehr sagen als Worte:













 
R

Radicalnoiz

Neues Mitglied
Ich kann das Imak Flipcase ebenfalls weiterempfehlen, auch nach nun 4 wöchiger Benutzung finde ich es immer noch super.

Man sieht gar nichts mehr vom lila Cover und es sieht sehr wertig aus und schützt das Handy!

Meine Empfehlung!
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Hier mal ein neuer Link zum Artikel - denn der oben ist ausverkauft.