1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ziggi1960, 17.05.2012 #1
    Ziggi1960

    Ziggi1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    Ich habe soeben eine 64 GB SDXC Transcend Karte eingesteckt und sie wird problemlos erkannt.:biggrin:
    Die Karte hat Euro 62,52 gekostet.
     
  2. yesfan, 17.05.2012 #2
    yesfan

    yesfan Gast

    Hallo, willkommen im Forum und danke für die Info. Ich selbst hab auch eine Karte von Transcend, mit 32 GB. Macht auch keinerlei Probleme.

    Ich hätte aber auch noch eine Frage an dich. In deinem Profil hab ich gelesen, dass Du aus Österreich bist, und dass Du noch Android 3.1 auf dem Tab fährst. Hat bei dir der Update auf 3.2 evt. auch nicht funktioniert? Wir haben nämlich hier eine Umfrage im Forum diesbzüglich. Wenn Du bisher noch nicht abgestimmt hast, dann wäre es schön, wenn Du auch teilnimmst. Und solltest Du andere Systemversionen als oben im Thread angegeben haben, dann trag die bitte auch noch ein. Ich frage deshalb, weil wir aus Österreich bisher positive Berichte bezüglich des Updates haben. Vielen Dank.

    Zur Umfrage: https://www.android-hilfe.de/forum/...im-update-von-android-3-1-auf-3-2.235914.html
     
  3. FairyCosmo, 18.05.2012 #3
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Allerdings kann ich bestätigen das Micro SD SDHC karten die in einem SD adapter stecken probleme machen - bereits ab 4 GB.
     
  4. schmuseeddie, 20.05.2012 #4
    schmuseeddie

    schmuseeddie Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB möglich" im Forum "Zubehör für Toshiba AT100",