Erfahrungen mit TV-Kit?

matula

matula

Stammgast
133
Hat jemand das TV-Kit und kann davon berichten?
Ich habe gesehen, dass es bei Amazon jetzt für 19,90 rausgeht. Ich habe es mal bestellt.
 
Hallo und guten Abend

Nach deinem Hinweis mit Amazon, habe ich mir auch so ein teil bestellt.
Mein erster Eindruck: Fernbedienung riesig, wahrscheinlich von Fiat. Keine Batterien dabei naja. Ständer ist stabil und solite.

Jetzt das negative !!! FB funzt nicht. Habe das mod 1.4 drauf. Danke dazu an das Forum hier. werde am WE weiter probieren, vielleicht eine Einstellung?
Wenn nicht dann zurück an Amazon.

PS in der Bucht überbieten sie sich wieder mal. Schecken die nicht die Preise?

schönen gruß vom Flachmann
 
Hi,

hab mir das TV - Kit vor 2 Wochen bestellt. Ich nutze seit 2 Wochen ICS leider funktiniert die Fernbedienung nicht, hab mal Toshiba angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Außerdem ist der sound verzerrt wenn ich das folio über hdmi an den Fernseher anschiesse.
Kennt jemand vielleicht Einstellungen oder ein Update das mir weiterhilft?

Danke schon mal im vorraus
Max
 
max83 schrieb:
Hi,

hab mir das TV - Kit vor 2 Wochen bestellt. Ich nutze seit 2 Wochen ICS leider funktiniert die Fernbedienung nicht, hab mal Toshiba angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Außerdem ist der sound verzerrt wenn ich das folio über hdmi an den Fernseher anschiesse.
Kennt jemand vielleicht Einstellungen oder ein Update das mir weiterhilft?

Danke schon mal im vorraus
Max
Hallo,
die von Toshiba werden dir kaum eine plausible Antwort geben, wenn du ICS auf deinem Folio am laufen hast...
 
Hallo und guten Abend

Bei mir funzt die FB jetzt Dank Pakos1 im Post #53 bei Zubehör für Folio auf Seite 6


Pakos1 schrieb:
Hallo,
damit die Fernbedienung funktioniert kurz den Akku raus und mit Akku wieder neu starten.Bei mir funktioniert die FB sehr gut.Auch alle Anschlüße funktionieren 1a.
Viel Erfolg

Folio mit mod 1.4
Interessant wäre, ob der Trick auch bei ICS funktioniert.
PS geht immer noch nach hoch und runterfahren.

mfG Flachmann
 
Hi,

habe den FB-Tipp eben ausprobiert und den Akku beim Folio entnommen, ebenso bei der FB. Leider funktioniert der Trick mit ICS nicht.

Viele Grüße

silver surfer
 
Hallo an Alle

Ich habe mir heute die Mühe gemacht und ICS aufgespielt. Viel Arbeit :blushing:
Nun funktionier meine FB auch nicht mehr. also zurück an Amazon.
Aber ICS ist wichtiger

mfG Flachmann
 
Hey, bei mir hat es auch anfangs nicht funktioniert. Akku zweimal raus. Jeweils Neustart. Danach ging alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und guten Abend

Frage: Was hast du auf dem Folio drauf? ICS? Danach ging es bei mir nicht mehr.
Die FB war mir aber auch zu groß.

mfG
 
Ja, ics a4. Klappt wunderbar. Aber das ist ja auch nur Spielerei. Hab einen Bluetooth presenter für meine Präsentationen angeschlossen. Geht auch und sieht besser aus. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei CM10 a4 geht der HDMI anschluss der Dockingsstation, aber keine Fernbedienung.
 

Ähnliche Themen

S
  • success
Antworten
14
Aufrufe
4.007
satelis
S
A
  • angelobari
Antworten
0
Aufrufe
1.579
angelobari
A
W
  • waerter
Antworten
1
Aufrufe
1.385
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten