Displayschutzfolien, Displaybeschichtungen, Taschen, Cover und Cases

Kann ich auch bestätigen. Sogar bei meiner etwas kleineren Hülle dieser Art schabt da nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Wenn ich das hier von gestern morgen lese:
liese schrieb:
Auf Anfrage nach Vikuiti-Folien kam die Antwort:

"Wir haben die Daten an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben und werden die Folien für dieses Gerät in unser Programm aufnehmen.
Sie finden die Folien dann ab heute Nachmittag wie gewohnt in unserem Onlineshop unter www.schutzfolien24.de."

Und am selben Abend werden die Vikuti-Folien in dem Link von borisku bereits aufgeführt als „Auf Lager. Versandfertig in: 1 Werktag“? - Wie geht das denn, morgens an die Entwicklungsabteilung weitergegeben und am Abend schon auf Lager ...

Nennt mich ruhig Pessimist, aber ich kann schwer glauben, das Vikuti so dermaßen schnell ist … Wie heißt es so schön: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

@liese
Hast du die Dipos-Folien von Ecultor aus der Bestellung von vor einer Woche denn inzwischen erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen. Spätester Liefertermin sollte ja am 19. sein ...
 
Ganz einfach, ich habe denen die Maße des Bildschirms letzte Woche gemailt und ein Foto geschickt... :) und krieg jetzt die Folie etwas billiger ...
 
colaj schrieb:
...
@liese
Hast du die Dipos-Folien von Ecultor aus der Bestellung von vor einer Woche denn inzwischen erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen. Spätester Liefertermin sollte ja am 19. sein ...

Habe gestern Morgen bestellt & angeblich sind sie versandt und dollen zwischen dem 20.-24.12. eintreffen...
Nach der Pleite mit den mumbi-Folien bin ich gespannt...
 
colaj, auch heute keine Folien bekommen.
Sind bestimmt mit dem selben Briefträger unterwegs :cursing:
 
So meinen"neuen" @folix sind da und Nummer 1 mal aufgebracht. Der Ausschnitt für die Kamera und Lautsprecher passt. Für die Led/Sensoren (3) passt es nicht ganz. Der ganz links ist zur Hälfte überdeckt. Am unteren Rand fehlen vlt. 2mm. Rechts evtl.1mm.
Ist jetzt nicht megaschlimm..aber unter passgenau ist sicher was anderes zu verstehen...
 
Bei dir ist das Glas halbvoll, bei mir halbleer... :smile:
Mit dem linken Sensor hast du recht, war mir noch gar nicht aufgefallen.... btw Welcher der drei Sensoren ist denn wofür??
 
Naja zumindest habe ich jetzt erstmal genug Ersatz...sind dann ja noch insgesamt 4 uebrig..
 
Meine Dipos-Folien sind soeben nach "nur" acht Tagen hier eingetroffen :smile:
Beim ersten dranhalten sieht die Passgenauigkeit schon mal ganz gut aus. Schade dass ich jetzt weg muss und somit erst abends dazu kommen werde die Folien aufzubringen. Vielleicht kann liese ja inzwischen schon Näheres dazu sagen?

@borisku Es wäre ja zu schön, wenn du die Vikuiti-Folien noch in diesem Jahr erhälst und zufrieden mit der Qualität bist. Besonders weil es matte Folien sind, bin ich gespannt auf deinen ersten Infos, wie die sich auf dem DN-Display bewähren.
 
colaj schrieb:
Meine Dipos-Folien sind soeben nach "nur" acht Tagen hier eingetroffen :smile:
Beim ersten dranhalten sieht die Passgenauigkeit schon mal ganz gut aus.
...

Na, dann hoffe ich mal & bin gespannt...
 
Dipos-Folien sind auch bei mir angekommen. (matt) Machen einen guten Eindruck, Passgenauigkeit ist auch gut, Sensortasten passen - bis jetzt nichts zu meckern.
 
Mist. Die Ecultor Folien sind hier nicht eingetroffen.

Tag 3 nach der Versandbenachrichtigung ---> keine Folien
Mein Zustand ---> :crying:
 
Nachor schrieb:
So meinen"neuen" @folix sind da [...] Der ganz links ist zur Hälfte überdeckt.
borisku schrieb:
btw Welcher der drei Sensoren ist denn wofür??

Ist bei meiner Folie von @folix auch so. Aber schaut euch den "Sensor" mal an, wenn ihr euer Darknight ladet. Das ganz links ist kein Sensor sondern die LED. Folglich sollte es nicht stören, wenn die etwas von der Folie überdeckt wird. Die Ausschnitte über den Sensoren und der Kamera passen bei meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ob led oder Sensor ist im sinne der Passgenauigkeit egal .schlecht produziert gerade da de folie etwas zu kurz und etwas zu schmal ist . Das Gesamtfeedback ist also eher durchwachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
"Durchwachsen" finde ich, ist noch nett ausgedrückt... Die Folie ist, was den Zuschnitt anlangt, für die Tonne, das Material find ich zwar auch nicht überragend, aber passabel.... aber was nutzt mir ne gute Tapete, die verschnitten ist? Ich verstehe auch nicht, dass die nicht längst V3 auf den Markt gebracht haben... Das Zahlvieh ist halt so doof und gibt sich mit diesem Schrott zufrieden :thumbdn:
 
@Zahlview....
Mecker ist schon unterwegs. ... :)
 
Die Vikuiti von Schutzfolien24 passen auch nicht. Auschnitt für Cam ist voll daneben.
ARMR220 & DQCT130
 
Die kristallklaren Dipos-Folien von Ecultor sind nun aufgebracht und erstmal ok für den Preis.

Die Ausschnitte für Lautsprecher, Sensoren und Linse passen. Es bleibt ein Spalt zum Display-Rahmen von ca. 0,5 mm seitlich und unten (mit einfachem Lineal gemessen ;-) oben passt es dann aber.

Fingerabdrücke sieht man eher mehr als mit der Nano-Versiegelung die ich ja übergangsweise aufs Display aufgebracht hatte.
Auf jeden Fall sind die Folien recht stabil und keine solch hauchdünnen Folien, wie ich sie auch schon mal hatte.
 
"Die Vikuiti von Schutzfolien24 passen auch nicht. Auschnitt für Cam ist voll daneben." Kann ich so bestätigen, eben eingetroffen mit falschem Cam-Ausschnitt... Also, langsam wundere ich mich doch etwas... Wenn alle so "präzise" arbeiten würden ...
 
borisku schrieb:
Ich verstehe auch nicht, dass die nicht längst V3 auf den Markt gebracht haben...
V3 angeblich versendet, bin gespannt
 

Ähnliche Themen

chippie
Antworten
10
Aufrufe
4.499
chippie
chippie
chippie
Antworten
17
Aufrufe
3.683
chippie
chippie
luckydevil
Antworten
4
Aufrufe
2.757
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten