Headset am Darknight!

contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
29
@all!

Nachdem ich mich mühsam durch die Vielzahl der Menüs durchgehangelt habe bräuchte ich mal eure Hilfe.

Ich würde gern das zum Lieferumfang gehörige Headset ausprobieren, weis aber nicht welche Einstellungen ich im Darknight vornehmen muss um ein halbwegs vernünftiges Telefonat zu führen. Habe die Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse 3,5 mm gesteckt und erhalte kurz danach obiges Symbol (siehe Anhang) angezeigt.

Was bedeutet die Bezeichnung TTY neben dem Headset-Symbol und wo befindet sich eigentlich das Mikrofon?

Kann mir jemand ein Tipp für ein vernünftiges Bluetooth-Headset geben?

Danke für eure Hilfe
LG
Dieter
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-31-12-29-09.png
    Screenshot_2014-03-31-12-29-09.png
    14,9 KB · Aufrufe: 210
Die Telefonie über das Headset funktioniert ohne weitere Einstellungen.
Einstecken und es erscheint das Headsetsymbol. Funktioniert einwandfrei.
Das Micro befindet sich am rechten Kopfhörerkabel auf der Rückseite des Knopfes für Anruf annehmen und ist mit MIC beschriftet.
TTY ist scheinbar ein Modus, der Text in Sprache umwandelt und soll tauben Menschen die Kommunikation erleichtern. Hast du diesen Modus vl. unter "Bedienungshilfe" eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: contactus

Ähnliche Themen

contactus
  • contactus
Antworten
4
Aufrufe
2.827
contactus
contactus
draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.235
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten