Hyundai Fahrer anwesend?

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Folgendes Problem: meine Bluetooth Freisprecheinrichtung versteht mich nicht :)

Bisher hatte ich ein Nexus4 in meinem Hyundai ix35 im Einsatz.
Wenn ich den Namen gesagt habe (und dazu Mobil, Arbeit etc pp) hat die Karre angefangen zu wählen, toll.
Jetzt beim Darknight findet das Auto keinen Eintrag bzw versteht mich nicht, wählen nach Nummer (also wenn ich diese Ansage) klappt wunderbar.

Hat hier evtl eine ähnliche Kombination & das gleiche Problem?
 
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Hi, hab sowohl das Darknight als auch einen iX35 BJ 2011 im Einsatz. Sowohl mit früheren Smartphones als auch mit dem Darknight funktioniert Wählen nach Name so halbwegs. Wählen nach Nummer hingegen funktioniert astrein.

Da wählen nach Name aber wie gesagt bisher nie wirklich überzeugend funktionierte, dachte ich, dass es an der unausgereiften Software der Bluetooth - Einrichtung des KfZ liegt.

Insofern kann ich dir leider nicht helfen, deine Schwierigkeiten aber zumindest bestätigen.
 
bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine :)
 
Oben Unten