Suche KFZ Halterung für Wiko Darknight

R

Ragman999

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich suche eine gute KFZ Halterung für mein Darknight.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Wäre echt super.

Danke und Gruß
Andreas
 
A

ahilfewik

Ambitioniertes Mitglied
Habe eine normale (für < 5") vom Vorhandy (4"). Dachte erst die kann ich entsorgen. Das zusammen schnappen (zum fest machen) geht tatsächlich nicht. Aber da die Klemme gut gepolstert ist, drücke ich das DN einfach in die offene Halterung. Sitz fest ohne zu Wackeln. Hama Standard Halterung. Bei Neukauf einfach drauf achten dass es für 5" ist.
 
R

Ragman999

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info.
Habe mir eine von Brodit bestellt.Mal sehen,ob die was taugt.
 
borisku

borisku

Lexikon
Brodits waren immer super und nicht billig! Kann mir nicht vorstellen, dass du da was falsch gmacht hast... :thumbup:
 
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine Universalhalterung von Brodit. Hält das Darknight einwandfrei.
 
R

Ragman999

Neues Mitglied
Threadstarter
Welche Universalhalterung hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe als Untergrund den Brodit Proclip und darauf dann
Ein Shop von :: ECRON® e.K. :: Breite 62-77mm, Tiefe 12-16mm

daraufgesetzt. Gibt es von meiner Seite echt nichts dran auszusetzen. Hält bombenfest und ist gleichzeitig flexibel und verstellbar mit ein Handgriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
@Ragman999,

du empfiehlst die Brodit 511307 - Universal passiv Kfz-Halterung mit einer Breite: von 62-77mm, und einer Tiefe: von 6-10 mm.

bommek: aber Brodit 511309 Universal passiv Kfz-Halterung (Breite: 62-77 mm, Tiefe: (12-16 mm)


Meine Frage welche der angegebenen Maße passt besser für das Darknight ohne Schutzhülle?

LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ragman999

Neues Mitglied
Threadstarter
Das weiß ich noch nicht.
Bestellung ist bisher noch nicht eingetroffen.Ich hoffe sie kommt morgen.

Mal sehen,ob sie passt.
 
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Also ich kann meine mit der Tiefe 12-16 empfehlen. Passt mit Schutzhülle gut rein. Ebenso die Breite. Diese ist ja verstellbar. Und mein Darknight hat mit GummiBumper eine Breite von 74mm.

Grüße
 
R

Ragman999

Neues Mitglied
Threadstarter
So,
Halterung heute angekommen.Bin zufrieden damit.
Ob es mit Schutzhülle passt,kann ich nicht sagen.Habe keine
Ohne Schutzhülle passt es gut.
 
Oben Unten