Ersatz Akku für X9

B

Bigmemo

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist heute einfach der Akku kaputtgegangen. Ladestand ca. 50% und aufeinmal war das Handy plötzlich aus, und ließ sich nicht mehr einschalten. Zu hause den 2. Akku reigelegt und Handy wieder OK.

Nun habe ich kein Vertrauen mehr in die Akkus, gibt es vielleicht eine alternative?

Wenn ich nach der Nummer: GB/T18287-2000(steht auf dem Akku) suche, werden welche angeboten, leider passen die Maße nicht ganz.

Gruß Bigmemo
 
Danke die passt schon, nur lange Lieferzeit.
Mich interresiert Lieferung aus DE.
 
Hab ich aus nem anderen Forum kopiert, evtl. hilfts ja:

habe mal den Google gefragt

Xiaocai X9 Akku 2500 bei idealo.de

also der hier? Kann aber nichts garantieren
blum3.gif
Hmm verlinkt zu einem Samsung akku. Ob der geht ?

http://www.anis-shop.de/Akkus/Handy...7-V--2500-mAh--Handy-Akkus-.html?refID=psmido

Ansonsten

http://www.sunsky-online.com/product/default!view.do?subject.id=345011

eForChina - Battery for Xiaocai X9 White(S-MPH-6081W)

kannst ja auch hier mal anfragen
OnceAll Original 1800mAh Battery For Xiaocai X9 Android Phone: Amazon.de: Elektronik
 
Hallo,
ausser dem Original passt keiner, leider.
 
dann bestell doch einfach 3 stück aus China, bis die da sind wird dein letzter Akku wohl noch halten und dann hast Du ersatz.
so werde ich es jetzt auch machen.
 
Werde erstmal bei meinem Bekannten(Handy-Shop) nach einer paasenden Suchen.
Ausserdem schickt der Lieferant mir Ersatz.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Goggo73
G
G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.376
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.041
svenni82
S
Zurück
Oben Unten