Taschen / Cover / Cases für das X9

ZTEV807

ZTEV807

Erfahrenes Mitglied
36
Übrigens hier.. gibt es auch ne menge Plunder für's X9
 
  • Danke
Reaktionen: RiseAgainst und Androide78
Da sind ja echt schicke dinger bei:)
Hätte ich das mal vorher gewusst hatte mir vor 3 Tagen bei comebuy die weisse Ledertasche und Schutzfolien bestellt naja waren nur 12 € insgesamt aber hier hätte man nun was schickeres gehabt.
 
Kannste ja auch wieder ins eBay treten und Dir für weniger Moos was Schickeres kaufen!
 
Vom Preis ist das doch ok
 
Jo aber, wenn Dir da was besser gefällt als das, was du bei "Deiner" Comebuy-Dance-Band gekauft hast, dann macht eBay sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den link von der ;-) aber bei ebay gab's nicht ganz soviel für das Modell aber ist wohl normal 1. China Handy 2. Ziemlich neu
 
Haste denn mal über einen Proxy bei eBay.com (weltweit) gesucht? Wenn Du normal über ebay.de rein gehst, dann hält dir eBay aufgrund Deiner deutschen IP einfach einen haufen Händler vor!
 
Ne das hatte ich nicht gemacht, werde nachher mal über VPN schauen aber auf ebay. De hatte ich ca 10 Händler aus Hongkong
 
Wer sucht der findet auch hier..

Immer schön beim Kauf in Asien daran denken, Paypal ist wegen dem Käuferschutz pflicht!

Recht simpel kannste auch mal schnell über den Web-Proxi hier... http://www.uswebproxy.com/ bei eBay.com (Weltweit) suchen
 
@ZTEV807

Bei kleineren Summen kann man durchaus auch auf PayPal verzichten. Soweit ich weiß liegt die Alibaba Group mit PayPal im Clinch und hat diesen Bezahldienst rausgekickt, da zu viele "missbräuchlich" sich darüber den Kaufpreis haben rückerstatten lassen.

Ich würde keinen Proxy nehmen, wenn man sich mit seinen Zugangsdaten bei eBay einloggt. Nur um den Markt abzuchecken ist es aber okay, solange man sich nicht woanders gleichzeitig mit seinen Zugangsdaten einloggt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langohrigel schrieb:
Ich würde keinen Proxy nehmen, wenn man sich mit seinen Zugangsdaten bei eBay einloggt.

Es war ja auch nur die Rede davon, über einem Proxy auf eBay.com zu suchen! Bei der sodann erspähten Ware kopiert man einfach die Artikelnummer und fügt diese wieder in der Suche auf eBay.de ohne Verwendung eines Proxis ein. Siehe da, das vorenthaltene Angebot wird nun auch auf ebay.de angezeigt! Es darf geshoppt werden. :biggrin:

Übrigens, wenn da steht, dass die Ware nicht nach Deutschland versendet wird, dann trifft dies nach meiner Erfahrung, insbesondere bei asiatischen Verkäufern, meist überhaupt nicht zu. Einfach per Kontaktformular mal nachfragen, ob in dem Fall Verkäufer tatsächlich nicht nach Deutschland liefert?
 
Ja wenn nur zum checken, wenn ich persönliche Daten übertrage, würde ich schon meine VPN nehmen.
 
Hat jemand eine Tasche mit Gürtelclip gefunden? Bräuchte da was fürs Joggen oder allgemein für den Sport. Also keine Lasche zum Befestigen, sondern was zum beispielsweise an den Hosenbund stecken.
 
Da gibts doch universale auch für.
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.378
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.043
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.475
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten