Austausch-Display für das Xiaomi 11 verfügbar

ChIcKo

ChIcKo

Fortgeschrittenes Mitglied
72
1623162634938.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi Mi 11 ULTRA Reparatur Display OLED Einheit *ORIGINAL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dann lieber gleich in Deutschland Reparieren lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20210608_165356.jpg
    IMG_20210608_165356.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_20210608_170032.jpg
    IMG_20210608_170032.jpg
    966 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gruselguste
Ich verstehe das Anliegen nicht.
Ist das Phone defekt? Werbung?

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Sorry da hat jemand Bildschirme gesucht wegen Reperatur hab das leider nicht mehr gefunden deshalb den Tread neu aufgemacht aber wenn das nicht OK ist einfach Löschen .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder Verschieben falls jemand weiß wer das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, okay.....
Alles klar, im Staate Dänemark :D

Das Ersatzteil ist sehr gut zum selber wechseln, teuer, aber praktisch und gut :1f44d:
Da braucht man kein reparaturdienst :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo
Bei Fb in der Xiaomi Gruppe hat der erste sein Display schon geschrottet
 
...wobei der sicherlich nicht der erste ist, dem das passiert ;)

VG
 
Verstehe das nicht so richtig gerade, das Display kostet 277 Euro laut Ersteller, aber @medion1113 postet das es in einer Werkstatt 210 kosten würde? ist der Preis in der Werkstatt dann all inclusive? oder kommt da noch was dazu?

Würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben sich die Arbeit zu machen und das Telefon zu öffnen, wenn es 60 Euro günstiger ist das Teil einfach in die Werkstatt zu schicken.
 
fatal1tyone schrieb:
das Display kostet 277 Euro laut Ersteller,...... in einer Werkstatt 210 kosten
Freie Marktwirtschaft.... ;)
Du kannst Bananen im Edeka kaufen, oder billiger bei Aldi, bleibt dir überlassen. Jeden Tag steht ein Dummer auf :D

Außerdem, die Werkstätten (Hier leider unbekannt), bekommen Mengenrabatt oder bestimmte Konditionen, sprich, viel billiger.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: fatal1tyone
@HerrDoctorPhone das ist richtig 😄 zumal man ja beim selber wechseln die Garantie und alles verliert, wobei zu klären wäre ob diese bei der Werkstatt erhalten bleibt oder nicht.
 
fatal1tyone schrieb:
Zumal man ja beim selber wechseln die Garantie und alles verliert,
...und evtl. das Leben 😅
Falsch.....im Ernst, nicht unbedingt, kommt darauf an.
fatal1tyone schrieb:
wobei zu klären wäre ob diese bei der Werkstatt erhalten bleibt oder nicht.
In der Regel schon.
Ich Repariere in der Fa. Marken Laptops, Handy und so Zeug, da bleibt die Garantie erhalten da wir eine Fachwerkstatt sind und keine Hinterhofklitsche ;)
Zudem, wir müssen ja auch noch 1 Jahr Gewährleistung auf die Reparatur Arbeit geben.

Von daher, wenn ich irgendwo, sei es bei Achmed oder Serkan im Internetshop eine Rechnung bekomme auf die Reparatur, da juckt mich Garantie eh nicht, die kann (muss nicht) abgelehnt werden, aber eine Gewährleistung habe ich immer.

Merke:
Eine Gewährleistung und Kulanz ist besser als eine Garantie. Garantie hat mich noch nie interessiert.
Warum interessiert es mich nicht? Mit Garantie habe ich nichts zu tun, mein Vertragspartner ist der Händler, nicht der Hersteller.
Bei Privat sieht es etwas anders aus, auch da ist der Händler des Verkäufers mein Ansprechpartner. WENN die Gewährleistung auf mich übergeht, ist nicht immer der Fall, auch Garantie wird nicht immer übertragen.
HGB ist arg kompliziert, deswegen Gewährleistung, die die mir gegeben wurde, ist maßgebend.
Was aber nicht heißt, das man auch direkt mit dem Hersteller verhandeln kann, das ist machbar :)

Aber das wird zu viel OT :)
 
@HerrDoctorPhone * authorisierte Fachwerkstatt, keine Hinterhofklitsche oder jede noch so professionelle Werkstatt.

Die Herstellergarantie bleibt in jedem Fall bei einer Reparatur nur unberührt, wenn man sie in einer authorisierten Fachwerkstatt durchführen lässt. AASP, Servicecenter etc. :)
 
Habe nichts anderes oben geschrieben 👍

offtopic.gif
Kommt auch auf das Objekt an.
Wenn du am Auto einen Reifen oder Zündkerzen selber wechselst, auch in einer Hinterhofklitsche, erlischt die Garantie nicht.
Bitte differenzieren, habe NICHT speziell Handys damit gemeint, da hier schon OT ;)
Außerdem, wenn nicht zertifiziert, habe ich dort Gewährleistung, die ist mir recht :)

Wir müssen/dürfen nicht vergessen, egal wo wir reparieren lassen, mit und/oder ohne Zertifizierung blablabla, wir immer noch 12 Monate Gewährleistung darauf bekommen, das kann
a. nach Beendigung der Kaufgewährleistung sein
b. nach der Garantiezeit.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113 schrieb:
von Mi.com Deutschland, nicht von irgendeiner Werkstatt.
Danke für den Link. :1f44d:
Sehe kein Impressum, wo befindet sich diese Werkstatt?

Besten Dank
DOC
 
Der Offizielle Reparaturpartner in Deutschland ist die Firma Ingram in Flensburg.
Dort werden Garantie/ Gewährleistungsreparaturen abgewickelt.
Telefone
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
815
Jheilek
J
C
Antworten
205
Aufrufe
27.891
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
7
Aufrufe
1.786
Gruselguste
Gruselguste
Zurück
Oben Unten