Kfz-Halterung für Mi 11 Ultra gesucht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kfz-Halterung für Mi 11 Ultra gesucht im Zubehör für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

Ich suche eine Halterung fürs Auto, habt ihr da schon was schönes?

Am besten etwas mit Induktiven Laden.
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Schließe mich an. Meine alte Halterung passt nicht mehr das Mi 11 Ultra ist zu breit
 
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde den 20w QI Charger von Xiaomi toll.
Wie der in der Lüftung hält, weiß ich aber nicht.
Habe ihn im Smart an die Halterung gebastelt.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Dito. Der Xiaomi 20 Watt Charger funktioniert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir von CelluarLine einen QI-Lader fürs KfZ Gekauft, mit dem Ergebniss das dass MI11U nicht lädt.

Werde mir den von Xiaomi mal ansehen.
 
Gruselguste

Gruselguste

Ambitioniertes Mitglied
Denke mal, Halterungen für die Lüftung sind bei dem Gewicht wohl raus, so lange das Handy nicht unten irgendwo anliegt.
 
hjfisch

hjfisch

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch den 20 Watt Halter von Xiaomi seit einem Jahr. Einer der wenigen die meine Qi-fähigen Handys auch
noch laden wenn die Navigation läuft .
 
J

just_me

Ambitioniertes Mitglied
Aus 2 mach 1. Mi 20w Qi + Halterung von andobil (gibt's bei Amazon). Von der Kugel her passt es. Wird morgen am Auto getestet ✌
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kfz-Halterung für Mi 11 Ultra gesucht Antworten Datum
4
5
9