Ladekabel/Netzteil des Mi 10T Lite am Mi Note 10 Lite verwenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabel/Netzteil des Mi 10T Lite am Mi Note 10 Lite verwenden im Zubehör für Xiaomi Mi Note 10 Lite im Bereich Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum.
R

Rennschwabe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,die Frage ist vielleicht blöd,Stelle sie trotzdem.
Kann ich das Note 10 Lite ohne weiteres mit dem Ladekabel/Netzteil vom Mi 10 T Lite laden( da ist ja der USB Stecker innen orange,was auch immer das zu bedeuten hat)
LG
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Rennschwabe,

zunächst einmal, es gibt keine blöden Fragen.

Ja, Du kannst das Netzteil problemlos nutzen, die Ladeelektronik des Smartphones nimmt sich, was sie für das Laden braucht. Ist mehr Power da als benötigt wird, ist das kein Thema.

Du kannst grundsätzlich jedes USB-Kabel und jedes Netzteil mit einem entsprechenden Anschluss an Deinem Smartphone verwenden. Ist das Netzteil (weil zB älter) aber zu schwach, dauert das Laden natürlich wesentlich länger.
 
R

Rennschwabe

Fortgeschrittenes Mitglied
@Raz3r super, danke dir 👍