Erfahrungen zu wasserdichten Cases/Hüllen gesucht.

afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
6
moin leute,

da ich demnächst in urlaub fahre und gerne unter wasser bilder machen würde wie ich das letztes jahr mit meinem nexus 4 und einer wasserdichten folie im meer gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob jemand erfahrungen mit waterproof cases oder hüllen für das xiaomi mi2 hat. bin für jeden rat dankbar.


mfg
afro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal eine Schutztasche in einem Laden gekauft. War glaub ein für das iPhone 5 gewesen, hat aber dennoch trotzdem sehr gut gepasst. Ob das nun mit allen Taschen so ist kann ich nicht garantieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
795
Robotter66
R
B
  • benningmk
Antworten
0
Aufrufe
855
benningmk
B
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten