Feedback über den Shop fulcrumall

M

maximv95

Neues Mitglied
6
Mein kurzes Feedback über den Shop fulcrumall.
So, also jeder der auf Gedanken kommt bei dem komischen Shop Wholesale and Retail,Electronics,Toys,Fashion and more shopping online | Fulcrumall zu bestellen, dem rate ich es dringend ab, denn ich habe über ehrles eine Schutzfolie und ein Nillkin Case für das MI-2 bestellt und das was die dort abziehen kann man überhaupt nicht mehr Service nennen. Laut meiner Tracking ID wurde das Paket am 16.1 abgeschickt, doch laut Sendungsverfolgung am 6.2, eine Frechheit wie ich finde. Das Paket ist hier am 26.2 eingetroffen. Es ist zwar alles da, aber nochmal würde ich sowas nicht machen. Großen dank an ehrles!
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlord, tradingshenzhen und ehrles
maximv95 schrieb:
Mein kurzes Feedback über den Shop fulcrumall.
...eine Schutzfolie und ein Nillkin Case für das MI-2 bestellt und das was die dort abziehen kann man überhaupt nicht mehr Service nennen. Laut meiner Tracking ID wurde das Paket am 16.1 abgeschickt, doch laut Sendungsverfolgung am 6.2, eine Frechheit wie ich finde. Das Paket ist hier am 26.2 eingetroffen. Es ist zwar alles da, aber nochmal würde ich sowas nicht machen. Großen dank an ehrles!

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe bis heute trotz mehrerer sehr höflicher Anfragen keine ID bekommen. Die Ware kam zwar Montag an, aber bei deren Kommunikationsgebaren verzichte ich auf weitere Bestellungen dort. :cursing:
 
Nordlord schrieb:
aber bei deren Kommunikationsgebaren verzichte ich auf weitere Bestellungen dort. :cursing:
das hatte ehrles doch auch schon mit dem großen Akku,man bekommt zwar seine Ware aber alles andere scheint denen zuviel zu sein
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.493
KenchU
KenchU
mrbigman
Antworten
8
Aufrufe
1.704
mrbigman
mrbigman
K
Antworten
0
Aufrufe
2.285
KingZer0
K
Zurück
Oben Unten