Hardcase + Silikon-Hybrid für Mi2s?

V

Vampy85

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,

ich habe in der Bucht ein paar passende Schalen gefunden.
Jedoch bringt meiner Meinung nach nur ein Hybrid aus harter Schale und Silikon einen vernümftigen Schutz.
Perfekt wäre ein Casemate Tough. Leicht gummiert (aber nicht störend wie Silikon) und grober Struktur. Einfach perfekt.
Zudem besitzt die Hülle einen Rand, damit das Display geschützt ist.

Hat Jemand schon ein solches Hybrid für das Mi2s gefunden?
 
Es tut mir Leid dich enttaeuschen zu muessen aber NOPE.

die Auswahl ist sicher extrem spaerlich,dass du sowas findest und es sogar dann noch nach DE bekommst halte ist am Rande der Unmoeglichkeit.

Wieso das so ist? Es lohnt sich nicht.Diese billigen "No-Name" Chinageraete sind der letzte Billig,der Markt ist viel zu gering.Der einzige Ort wo sich das u.u. lohnen koennte waere China,warum sollte irgendjemand sowas nach DE liefern? Sorry..nur ein weiterer der unzaehligen Gruende sich ein richtiges Smartphone zu kaufen.
 
naja, in dem teil des forums besitzen alle richtiges, gescheites und - vom p/l-verhältnis - sehr gutes smartphone ;)
die anderen lassen sich aufgepumpte bügelbretter zu überteuerten preisen als highend-geräte auf's auge drücken und finden sich noch hip dabei ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

@vampy85: es gibt zig vergleichsseitrlen auf den man phones samz technischer daten und maße vergleichen kann. duch mal ein bisschen, such dir ein bekanntes gerät mit ähnlichen maßen und probier frin glück mit einem case dafür. sollte machbar sein... viel glück!
 
Da muss man dann aber auf die Seitentasten achten.

@Vampy
Guck mal auf Aliexpress nach, da findest du vielleicht was du suchst. Stöber dort im Moment auch rum
 
Habe für das MI2 das hier genommen:

Wholesale Product Snapshot Product name is New Plastic Case Protective Cover Case for xiaomi Mi2/ xiaomi m2s

Innen ist Silikon, nicht so weich wie beim Casemate und aussen Kuststoff drum herum.

Das Case sitzt gut und ist besser als gar nichts.

Kostet ca. 12 € und Lieferzeit sind ca. 14 Tage.

Ich bin damit zufrieden, das MI2 wird definitiv geschützt.
Ausserdem hast Du verschiedene Farben zur Auswahl.

Wenn Du mehr wissen wilst, oder Fotos haben willst, frag einfach.
 
Mein Gerät ist endlich angekommen.
Das jetzige Case ist zu instabil. Einen Fall aufs Display würde ich nicht riskieren.

@Hardcastle:
Ich denke, dein case ist momentan das wohl Beste.
Wie ausgeprägt ist die Lippe, welches das Display schützt?
Ist sie hart und ausgeprägt genug, um einen harten Aufprall stand zu halten?
In der Beschreibung wird gezeigt, wie flexible beide Schichten sind. Geht das auf Kosten der protection?

Dein Kommentar "besser als gar nichts" spiegelt nicht unbedingt vollste Zufriedenheit wider.
Hast du am case etwas auszusetzen?
 
Allgemein... wenn Du bereit bist, Dich auch Versand aus China einzulassen (dauert halt bei Free Shipping meistens 14+ Tage), dann ist die Auswahl schon ordentlich: http://www.aliexpress.com/wholesale?SearchText=Protective+Case+xiaomi+m2s&catId=&initiative_id=

Man nimmt halt einen Anbiter mit guter Bewertung/Orders >50 und sollte unter 20€ bleiben, damit es kein Zoll kostet.

Das Case, das Hardcastle hier gepostet hat. sieht eigentlich sehr gut aus (Polycarbonat der Rahmen und Silikon das Case). Hab' aktuell zwei Lieferungen laufen, sonst würde ich es mir fast holen.

PS: Wenn das Display kaputt geht... Das komplette Display (LCD, Touch) kostet incl. Rahmen unter 100€ und ist laut Youtube Video für einen halbwegs Begabten in 20min. gewechselt. Also zumindest keine Katastrophe, wenn es doch mal fällig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die cases bieten nicht genug Schutz für das Display.
Demnhülle, sind sie unbrauchbar für mich, da ich keinerlei Kompromisse eingehe.

Auf mich wirkt das Material von Hardcastles case recht weich.
Bin halt sehr geprägt durch mein damalige Case mate tough hülle, da sie drei sehr harte Aufschläge fast ohne jegliche Spuren überstanden hat. In allen Fällen rutschte das Handy über Asphalt.

@Satty:
Was hast du denn für Hüllen bestellt? Vielleicht ist ja für mich was dabei :)
 
Vampy85 schrieb:
Was hast du denn für Hüllen bestellt? Vielleicht ist ja für mich was dabei :)
Eher nicht ;) Meinte mit 2 Bestellungen nicht 2 Cases, sondern allgemein...

Bei ibuygou ein paar Artikel mit Summe bis 20€ (u.a. das einfache Silikon Case orginal Xiaomi, das ist sicher nichts für Dich) und bei einem AliExpress Anbieter was ganz anderes.

Ich will keine überschneidenden Bestellungen am laufen haben, deshalb warte ich erst bis eine Bestellung eines Anbieters da ist, bevor ich was anderes bestelle.

Das CaseMate hat im Prinzip ja nur einen 5mm dicken Wulst vorm Display? Kein Nachbau auf AliExpress gefunden?
 
In unseren Dropbox ordner müssten auch Bilder von dies lem Case sein. Sofern Interesse lasse ich euch den Link zukommen.
 
Interesse besteht natürlich :)
 
@Sernad

Hast du auch Sachen für das Mi2A? Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sernad:
In der Beschreibung werden beide Caseteile mit der Hand gedrückt.
Flexibel ist es also... Wie sieht es jedoch mit der allgemeinen Robustheit aus?
Wird das Display durch einen vorstehenden Rand geschützt?

Wie würdest Du die Verarbeitung einschätzen? Vielleicht im Vergleich zu Otterbox oder Casemate. Ersteres ist eher ein Negativbeispiel, da die Oberfläche sehr rutschig ist und das Polycarbonate nach dem ersten Sturz brach.

Wie sicher sitzt der Rahmen um die innere Hülle?

Dank Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

wir haben nun extra eines bestellt und dann können wir über die Qualität berichten.
 
siehe Anhang - Display ist dabei etwas geschützt.

Den Rahmen habe ich allerdings bei diesem Test nicht oben.
 

Anhänge

  • P1220253.JPG
    P1220253.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 263
  • P1220254.JPG
    P1220254.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 329
Ich hab die Hülle nun auch erhalten, werde aber bei meiner alten Hülle bleiben, da man sie schneller wechseln kann.

Ist Jemand dran interessiert? <-PM
 
@ Sernad

Habt ihr das oben gepostete Hard Case auch in anderen Farben. Bei aliexpress habe ich dies in schwarz und das polycase dazu in gelb gefunden?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.102
nanu88
N
F
Antworten
8
Aufrufe
1.526
Anjoe
A
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.131
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten