Kennt das Teil jemand?

Sieht ja nice aus, dann schick ich mal schon mal ne Mail an Sernad :D
 
WhiteLord89 schrieb:
Was man aber merkt, das es kein original ist (an Mi logo und wie man es fest macht)
Reden wir wirklich alle vom gleichen Cover oder gibt es da kleine Unterschiede bzw. unterschiedliche Versionen?

Ich hatte nun eher das Gefühl, das es sehr nahe am original ist. Sogar die Technik bei den Buttons ist die gleiche wie beim original Cover. Hab' es auch schon mehrmals gewechselt, weil mir das orange auch viel Spass macht und nicht das Gefühl, das es schwächelt. :confused2:

Mal ein Bild von meinem, aber ein Unterschied ist da wohl anhand des Bildes nicht auszumachen.
.
 

Anhänge

  • Xiaomi Cover schwarz matt softtouch.jpg
    Xiaomi Cover schwarz matt softtouch.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 289
Ich finde halt das es nicht so perfekt sitzt wie beim original Cover und der Druckpunkt bei den seitlichen tasten ist schlechter.
Ist aber meine Meinung :)
 
@ Satty

Ich glaube das habe ich schonmal gefragt aber woher hast du deins denn? Hat das auch diese soft touch Oberfläche?
 
Meines hab ich von Aliexpress, siehe Link in Post #10
 
Ja hat es.
 
So, leicht angetüdelt... Frohes Neues...

Ich denke wir haben das gleiche Cover, nur eben etwas unterschiedliche Ansprüche/Sensorik. Wenn ich meines genau betrachte, sitzt es auf der Seite mit den Buttons tatsächlich nicht 100% perfekt, aber irgendwie doch gut genug.

Das Killer-Feature ist die Softtouch-Oberfläche, die das Handy mit dem Cover wirklich zum "Handschmeichler" macht und wie WhiteLord89 geschrieben hat, ein sicheres Gefühl gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Zudem ist es auch minimalst dicker, merkt man an der Kameralinse, diese ist nun leicht tiefer. Auf ebenen Oberflächen sogar ein weiterer Pluspunkt. Bin auch sehr zufrieden mit der gesamten Haptik.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Auch haben will. Ist es das aus dem Link aus Post #9 ?
 
Also das, welches WhiteLord89 via Sernad bezogen hat und das aus Post #10, welches ich bestellt habe ist sicher mit Softtouch Oberfläche.

Das aus Post #9 müsste Simey Dir beantwortne (evtl. per PM anschreiben, wenn er den Thread nicht mehr verfolgt). "Fühlt sich gut an" ist ja nicht ganz eindeutig, auch wenn es auf den Bildern nach mehr als nur matt aussieht.
 
Gib lieber was mehr aus und hol es nicht über meinen link. Hab nach der ersten Begeisterung gemerkt dass die knöpfe rechts nicht sehr weit rausstehen und die Rückseite auch nicht ganz aufliegt auf einer Seite.
 
Ich habe mir für mein Mi-2S das Dragon-Cover gegönnt. Das ist prima und rutscht praktisch nicht; außerdem sieht es ziemlich cool aus. ;)

LG
jazzy
 

Anhänge

  • Mi-2S_Cover.jpg
    Mi-2S_Cover.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 258
Hey n1ce! Wo gibt es das und was kostet das?

Grüße
Stephan
 
Hab das Cover auch hier in Gold und Silber. Macht das mi2s aber deutlich dicker und kantiger als mit original Cover.
 
aber das 3100er akku würde man da bestimmt nicht reinbekommen, oder?
 
Hab leider den größeren Akku nicht. Das Handy liegt dadurch IMHO sehr gut in der Hand. Das Cover ist auch nicht so rutschig wie das Original.

Bei xiaomi-tech dauert die Lieferung nach meiner Erfahrung einen Tag (ich habe es zusammen mit dem Mi-2S bestellt und beides am nächsten Tag bekommen).

LG
jazzy
 
Dicker, ehrlich? Wieso denn das und wie viel dicker? Verarbeitung und Passgenauigkeit sind in Ordnung, ist vermutlich kein Xiaomi-Produkt? Magst vielleicht mal das Cover neben ein Standardcover auf einen Tisch legen und von der Seite fotografieren?

Grüße
Stephan
 
sieht aufjedenfall sehr gut aus :D
 

Ähnliche Themen

B
  • BarcodeKiller
Antworten
17
Aufrufe
5.245
Matze001
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
25
Aufrufe
3.134
omg1010
O
S
Antworten
7
Aufrufe
1.293
Tork2
T
Zurück
Oben Unten