Kennt das Teil jemand?

ErnieTSI schrieb:
Dicker, ehrlich? Wieso denn das und wie viel dicker? Verarbeitung und Passgenauigkeit sind in Ordnung, ist vermutlich kein Xiaomi-Produkt? Magst vielleicht mal das Cover neben ein Standardcover auf einen Tisch legen und von der Seite fotografieren?

Grüße
Stephan

Ich versuch morgen mal dran zu denken.
 
Ich habe mal das Standard-Cover neben das Gerät mit dem Drachen-Cover gelegt (den Deckel wollte ich nicht abfriemeln). Das Cover ist nicht merkbar dicker, es wirkt aber so, da die Kanten nicht abgeschrägt sind.

LG
jazzy
 
  • Danke
Reaktionen: ErnieTSI
Vor allem fühlt es sich in der Hand merkbar dicker an.
Ich habe eben auch mal beide nebeneinander gelegt.
An der dicksten Stelle ist das standard Cover vielleicht gerade mal nen viertel mm dünner, aber das dragon Cover ist überall so dick und an keiner Stelle dünner, während das original zu den Kanten hin stark schmaler wird.

Keine Ahnung, ob das auf dem Bild halbwegs erkennbar ist.

esyhesu6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ErnieTSI

Ähnliche Themen

B
  • BarcodeKiller
Antworten
17
Aufrufe
5.231
Matze001
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
25
Aufrufe
3.120
omg1010
O
S
Antworten
7
Aufrufe
1.280
Tork2
T
Zurück
Oben Unten