Magic Xiaomi High-definition Internet TV Box

Ich werde damit meinen kleinen Raspberry Pi ersetzen sprich, Filme schaun, Musik hören (über Airplay), YouTube und als Internetradio. Da XBMC auf der Xioami Box läuft sollte es damit keine Probleme geben :)
 
Kann ich mit meinem Rock Chip Android Stick auch.

Finde die Box zwar stylish aber wüsste momentan nicht wo der Mehrwert für mich wäre.

Wer aber noch keine hat sollte ruhig zugreifen, es ist wunderbar wenn der Fernseher eine Android Media Center Box dran hängen hat.

Stromsparend, ohne Lüfter, perfekt für die hauseigene Film Galerie.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
jedoch das mit Wifi-Display habe ich noch immer nicht zusammen bekommen. Sprich wenn ich am Handy nach Wifi-Display suche, findet er nichts.

Projektion usw. funktioniert ohne Probleme.
 
Update auf V. 1.2.0 kam heute dazu und siehe da.. nun sind auch Blueray Filme zum "streamen" verfügbar.
- Miracast ist auch dabei
- xiaomi Internet radio

und.. siehe da WIFI DISPLAY...geil 1:1 Kopie vom Screen!

weiteres Update - die Boxen sind nun auch in Shenzhen am Markt verfügbar!

Bilder als Beweis!..
https://www.dropbox.com/sh/49hox1p41ky1gp8/dhlvEcRu9g

sofern ich noch etwas testen soll..bitte.. schon bald muss ich mich leider von der Box verabschieden, aber irgendwie gefallen mir die Funktionen...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, Bluelights, Dahmer und eine weitere Person
Danke für die Info, welche leider zu spät kam, nun hoffe ich das Xiaomi etwas machen kann, bzw. die Box umtauscht - aber ungewiss. Habe die Box extra für einen "Kunden" besorgt und der möchte die Box umbedingt rooten können....
 
Habe nun noch einen Händler gefunden der die alte Box, ohne FW update, anbietet.

Box wurde von Xiaomi nicht umgetauscht, d.h. ich muss diese wohl behalten, obwohl ich muss gestehen zum TV-gucken - Blueray usw. ist das eine nette Sache.
 
Bluray? :confused:

Gesendet von meinem MI 2
 
Blueray Streams vom Internet - ob das in der EU dann erlaubt ist, ist eine andere Frage :D

Die Box ist ja im Prinzip für das streamen von Kinofilmen.
 
Achso :D, eher nein.

Muss man sich jetzt zwischen der Xiaomi Box mit Root, XBMC... aber ohne Wifi Display und der Xiaomi Box (+Update), also ohne Root entscheiden?


Gesendet von meinem MI 2
 
nunja,

ich glaub schon das per root auch miracast dabei ist, sofern eine software dafür entwickelt wurde. Kanns jedoch nicht testen - die heute Box, welche ich gekauft habe, bleibt verschweißt.
 
Du sagtest doch letztens, dass mit der ersten Software-Version Wifi Display mit dem MI2 nicht möglich war?

Oder gibt es eine Version die alle aktuellen Features enthält, aber trotzdem Root ermöglicht?

Gesendet von meinem MI 2
 
stimmt, aber evtl. wenn man root hat, kann man die App einfach nachinstallieren. Bei der originalen FW kann man keine APPS installieren, bzw. wüsste ich nicht wie..
 
Vielleicht :D...

Ich warte dann noch bis es (hoffentlich positive) News gibt. Ohne Root können wir eine englische/multilang Software wahrscheinlich vergessen.

Läuft auf dem Teil Android?

Gesendet von meinem MI 2
 
Du kannst dich ja mal umhören, ob das Nachinstallieren der fehlenden Features auf Version 1 irgendwie möglich ist :).

Gesendet von meinem MI 2
 
Hallo liebe xiaomi User, da bei mir auch eine mi2s Bestellung ansteht, möchte ich diese noch etwas erweitern und evtl. die kleine Millet Box (Google Übersetzer), von Sernad mit dazu packen lassen. Dazu wären ein paar insider Tipps hilfreich, vieleicht hat ja von euch schon jemand die Box in gebrauch.

1. Spracheinstellung engl. möglich?
2. TV Programm nutzbar (einfach allgemein, wird zwar chinesich sein, aber mal ein Livespiel (Fussball CCTV) zu schauen, brauch ich keine Kommentar
3. Filme und Musik vom anderen Rechner abspielen (laut Berichte soll das ganz gut gehen)
4. Laufen auch normale Google Apps drauf oder bleibt einem nur der Miui Market, was auch nicht weiter tragisch wäre
5. Games Zocken, evtl. sogar mit nem Controller (sehr unwahrscheinlich:blink:)
6. evtl. noch Root und Custom Roms, wenn es dahin gehend schon etwas gibt

Es wäre einfach nett wenn einer seinen Erfahrungsbericht Posten könnte, damit mir die Entscheidung einfacher fällt :unsure:. Ich hoffe das es nicht schon solch ein Thema gibt, denn über die Suche habe ich nix gefunden, dann bitte ruhig dahin verschieben.

Danke schon einmal voher, für eure Antworten!!!!!:thumbup:
 
Würde mich auch mal Interessieren aber soviel ich weis ist es nicht möglich die Sprache zu ändern laut ibuygou
hat schon jemand diese Box?

Gruss Mirco
 
  • Danke
Reaktionen: bernd77
  • Danke
Reaktionen: spacenight
wir haben schon einen Thread dazu im Zubehörbereich ;)
Sprache ist derzeit Nur chinesisch,
Root ging nur bis zu einer älteren Firmware,
@Redbull hat schon und ich habe mir auch eine bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und bernd77

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.338
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.006
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten