Magic Xiaomi High-definition Internet TV Box

N

njasch

Neues Mitglied
18
Das hab ich grad zufällig bei iBuyGou entdeckt :drool:

Original Magic Xiaomi TV Box

2013321817172524325.jpg
 
Ja, das ist die Xiaomi Box. Laut Sernad gibt/gab es da aber Probleme mit Codecs und die Systemsprache ist nur chinesisch :/
 
Hmmm... Schade, war am überlegen die zu ordern...

Naja, mal sehen, vielleicht gibts ja auch bald Englisch...
 
Ja, von dem Deisgn un der Idee her finde ich es auch super. Vorallem die Box kostet glaub ich für MI-2 Besitzer nur ca 40€. Aber leider kann ich kein chinesisch :(
 
ehrles schrieb:
btw , wir haben einen Zubehör-Thread ;) .


Korrektur: Wir haben ein Zubehör-Forum, und deswegen habe ich auch diesen Thread (den ein Kollege nach Meldung mit dem Zubehör-Thread vereinigt hat) dort wieder herausgezogen.
Denn schließlich ist ja der Sinn eines eigenen Forenbereich gerade der, daß Monsterthreads ausgedient haben und nicht mehr "gemästet" zu werden brauchen.
 
Aktuell kann man das Ding auch laut Xiaomi Support noch nicht bestellen und die gaben mir keine Auskunft wann die Box lieferbar bzw. bestellbwar wäre.
 
schade mein Laptop hat kein Widi,sonst wär das Ding ganz interessant
 
Mein Laptop auch nicht, sollte aber eigentlich mit dem MI2 funktionieren?
 
nur für's handy wäre MIR das zu teuer
 
@Kibica: gibt es eben noch nicht... wartet bitte noch etwas dann kann ich evtl. eine Box bei mir selbst testen und danach berichten.
 
ich hab mir heute mal spaßeshalber den MIHome Launcher auf meine Androidbox gemacht,ist auch ganz witzig,daß ganze mal auf 46" zu sehen
 
Dahmer schrieb:
nur für's handy wäre MIR das zu teuer
Ja der Preis ist happig, meine Schmerzgrenze für sowas liegt eigentlich bei max. 30€. Oder ich bastel mir einfach ein Verlängerungskabel für den MHL/HDMI-Adapter :).
 
Heute hatten sie eine im Xiaomi Support - das dumme nur - die war defekt :(

https://www.dropbox.com/sh/5inqkst29hh2b9v/EuFYsxI1Sj


bzgl. meiner Frage ob diese auch English versteht, bekamm ich keine definitive antworten - nur ein "Glaube eher nicht" .. werde versuchen einen zu ergattern. :thumbup:

Ansich wirkt die Box wertig und vor allem das Gewicht überraschte mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahmer, Akitoyo und ehrles
Mittlerweile kommt für mich kein anderes Gerät mehr in Frage. Apple Airplay, Wifi Display UND Miracast-Support ist einfach der Knaller :)!
 
jepp,ich möchte auch so gerne eine aber nur mit englischer sprache
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.338
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.006
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten