Neues Gimmick MiKey von XIAOMI

Interessant :ohmy:

Ich dachte, ich hätte soetwas mal als Kickstarterprojekt gesehen, schön, daß Xiaomi so innovativen Ideen eine Chance gibt!
 
Pressy ....
Die Chinesen kopieren einfach allet ;-)
 
Pressy wollte aber 20 Euro oder mehr...
 
Sammelbestellung? Porto ist ja mehr als das Gimmick oO
 
Geht das auch mit nicht xiaomi Geräten? Ich will es auf jeden Fall. Hat schon einer bei Sernad anklopf?
 
Sammelbestellung wäre da wirklich angesagt...
 
Ich wäre dabei
 
Ich auch! :)
 
Ja aber natürlich wär ich da auch dabei! ;)
 
Ich auch
 
Ich auch (3 Stück).
 
Jungs, wartet doch bis einer das bestellt, bringt ja nichts, wenn jetzt jeder schreibt ich auch
 
Doch, das bringt was! :glare:
 
ok, ich auch (10 Stück)
 
10 Stück? Wird das jetzt auch zum Wettbewerb? :p ;)
 
Nö, aber wenn es auch mit nicht xiaomis geht, kenn ich ein paar für die das was wäre^^
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Das es funktioniert, braucht es wohl eine App, welche die Klicks auswertet.

In den MIUI Changelog hab' ich nichts zu MIKey gefunden, wird also hoffentlich eine externe App geben... evtl. läuft die aber nicht ohne MIUI-API. Müsste man also ohne Xiaomi Gerät vielleicht erst mal warten, ob es auf anderen Geräten überhaupt geht.

Das Teil zum aufbewaren hat übrigens eine Nut für das Lautsprecherkabel (sieht man auf anderen Seiten etwas besser)

...und auch lustig, auf AliExpress schwanken die Preise von 2$ - 9$ :laugh:

PS: Wäre auch an ein paar interessiert... hab' zwar nur ein Xiaomi, aber bei dem Preis gehen auch ein paar als Backup.
 
merhans schrieb:
Nö, aber wenn es auch mit nicht xiaomis geht, kenn ich ein paar für die das was wäre^^

War auch nur n Scherz. ;)
 
Ich würde auch einen nehmen.
Wenn es allen Handys geht werden es mehr... Ostern steht ja vor der Tür :D


Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.338
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.006
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten