Original Netzteil pfeift

stetha

stetha

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute!

Kurze Frage:
Pfeift bei euch das original Ladegerät für das Mi2s auch, sobald ihr das Smartphone ansteckt?

Ich verwende den von tradingshenzen beigelegten Adapter für die europäische Steckdose.

Danke für eure Rückmeldungen.

LG
 
Hmm also bei mir War da glaube ich nichts hatte es aber auch nicht lange und gekauft auf ebay, also ich weiß nicht welches Netzteil dabei War. Auf jedenfall noname stand kein Name drauf
 
Bei mir pfeifts auch.
Hab mich dran gewöhnt. :)
 
meins pfeift auch :rolleyes:
 
Meines ist damals nach kurzer Zeit durch gebrochen, hab mir dann eines vom Lidl geholt weil ich es durch Zufall gesehen habe. Strom ist da max.1,2 Ampere. Man soll ja nicht Netzteile nehmen die soviel Strom abgeben, aber mein Handy läuft noch. Wird die Strom zufuhr vom Handy eigentlich geregelt?
 

Ähnliche Themen

christan
Antworten
1
Aufrufe
963
Thomasss
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Mi-Cheffe
Mi-Cheffe
M
Antworten
0
Aufrufe
628
myself86
M
Zurück
Oben Unten