Suche MF QuickSand Hard Cover Case für Xiaomi Mi2

T

Tork2

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach dem "MF QuickSand Hard Cover Case" für ein Xiaomi Mi2.

MF QuickSand Hard Cover Case + LCD Protector For XIAOMI 2 MiTwo | eBay


Benutze dieses Cover jetzt schon seit über einem Jahr da es die beste Handyhülle ist die ich bis jetzt hatte, da sie ziemlich rau ist und dadurch perfekt in der Hand liegt und nicht so rutschig ist wie die meisten anderen Cases. Jedoch ist es jetzt nach über einem Jahr Benutzung ziemlich abgegriffen aber ich finde es nirgend wo zum Nachkaufen. Bei Ebay gibts dies auch schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.

Hat zufällig jemand noch eine Adresse oder ein neues daheim liegen zum Verkauf?

Gruss
Tork2

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
795
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.102
nanu88
N
Zurück
Oben Unten