[Suche] Xiaomi Mi2 3100maH Akku

L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute,

wo kann man den großen Akku noch kaufen? Oder will jemand seinen loswerden? :p

Grüße
lamakei
 
Hi,
nachdem ich meinen fast nie verwende, könnte ich ihn tatsächlich abgeben.
Sag Bescheid solltest du Interesse haben.

lg,
Martin
 
noch aktuell ;)
 
Schau mal bei www.kleinanzeigen.ebay.de da verkauft einer ein mi2s mit grossem Akku, vieleicht gibt er den einzeln her [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Lamakei
ich glaub leider nicht mehr da :(
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach dem 3000mAh Akku.
 
@Goldi6 Ein Benutzer aus einen anderen Forum hat mir freundlicherweise einen Akku direkt aus China mitgebracht. Falls du jemand kennst der zufällig da ist und zeitnah wieder nach Deutschland kommt.

MI 小米 2/2S加厚电池米2/2S BM30高容量手机电池电板3120MAH

Ich hab den Akku selber jetzt nur kurz getestet.
Akku passt rein und Handy startet problemlos.
Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Das wärs, nur bräuchte ich auch noch den Akkudeckel. Leider kenne ich auch keinen der gerade dort unterwegs ist, geschweige den den berühmten Sack Reis und das Fahrrad ;)


Wollte mich bei TaoBao.com anmelden, mit dem Übersetzer aber nicht so einfach.

Bei Alipay hab ichs dann sein gelassen, da der Übersezter nicht mehr funktionierte.

7 Dollar für den 3000mAh , das wär mal ein Schnapper:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ebenfalls noch ein Akkudeckel für den großen Akku, wird bei euch der Akku bei MIUI auch richtig erkannt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
795
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.102
nanu88
N
Zurück
Oben Unten