[Suche] Xiaomi Mi2 3100maH Akku

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Suche] Xiaomi Mi2 3100maH Akku im Zubehör für Xiaomi Mi2 im Bereich Xiaomi Mi2 Forum.
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,

wo kann man den großen Akku noch kaufen? Oder will jemand seinen loswerden? :p

Grüße
lamakei
 
D

derl

Neues Mitglied
Hi,
nachdem ich meinen fast nie verwende, könnte ich ihn tatsächlich abgeben.
Sag Bescheid solltest du Interesse haben.

lg,
Martin
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
noch aktuell ;)
 
mittei

mittei

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal bei www.kleinanzeigen.ebay.de da verkauft einer ein mi2s mit grossem Akku, vieleicht gibt er den einzeln her [emoji41]
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
ich glaub leider nicht mehr da :(
 
G

Goldi6

Stammgast
Bin ebenfalls auf der Suche nach dem 3000mAh Akku.
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
@Goldi6 Ein Benutzer aus einen anderen Forum hat mir freundlicherweise einen Akku direkt aus China mitgebracht. Falls du jemand kennst der zufällig da ist und zeitnah wieder nach Deutschland kommt.

MI 小米 2/2S加厚电池米2/2S BM30高容量手机电池电板3120MAH

Ich hab den Akku selber jetzt nur kurz getestet.
Akku passt rein und Handy startet problemlos.
Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen
 
G

Goldi6

Stammgast
Das wärs, nur bräuchte ich auch noch den Akkudeckel. Leider kenne ich auch keinen der gerade dort unterwegs ist, geschweige den den berühmten Sack Reis und das Fahrrad ;)


Wollte mich bei TaoBao.com anmelden, mit dem Übersetzer aber nicht so einfach.

Bei Alipay hab ichs dann sein gelassen, da der Übersezter nicht mehr funktionierte.

7 Dollar für den 3000mAh , das wär mal ein Schnapper:)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ossy99

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche ebenfalls noch ein Akkudeckel für den großen Akku, wird bei euch der Akku bei MIUI auch richtig erkannt?