Xiaomi bringt Aufstecklinse f. Mi2(s)

StefanWo

StefanWo

Stammgast
240
  • Danke
Reaktionen: Lamakei, checker72 und tradingshenzhen
Sch...

Genau jetzt wo ich mich fürs MI2A entschieden und das MI2 verkauft hab!

Hoffentlich kommen die Linsen auch noch fürs MI2A!!!!!

Hatte schon überlegt mir so´n Teil vom Iphone zu besorgen und umzubasteln, aber ´n orginalteil das genau passt und abgestimmt ist wär natürlich spitze!!!
 
Sehr geil. Blöd nur dass es nicht auf die Rückblende vom großen Akku passt.
 
Sieht sehr Interessant aus, ist wohl eine Überlegung wert es sich zu besorgen ;)
 
Eine wurde schon versandt und ich hoffe das sich derjenige dann meldet und ein kleines Review abgibt.
 
Was genau verbessert die Linse denn?
10 Fach Zoom oder bessere Makros?

Ich bin dem chinesischen leider nicht mächtig.
Danke.
 
Hi, Ich habe heute den Objektiv Adapter für das Xiaomi Mi2/Mi2s bekommen und bin beeindruckt. Das ganze wird von www.tradingshenzhen.de gesponsert und WOW sind die Fotos geil. Ich habe bisher nur das Makro Objektiv ausprobiert und war auf einer kleinen Fotos Safari heute.

Alle Fotos wurden mit dem Mi2s in 13MB und ohne HDR geschossen. Wie man sieht werden die Fotos mit Objektiv Adapter vom Fokus hin weg weichgezeichnet, doch das sieht noch geiler aus als ich dachte.

Hier mal paar Vergleich Bilder. Dabei wurde immer der nahste Punkte ohne und mit Objektiv Adapter geschossen, der an dem es noch scharf war.

Des Weiteren, ein paar Bilder von dem Objektiv Adapter. Da seht ihr, dass es einen kleinen Ring mit Gewinde gibt der auf das Case geklebt wird. Danach muss man nur noch das Objektiv, das aus 2 Teilen besteht, aufschrauben und schon kann man loslegen. Es gibt 2 praktische Taschen, eine aus Gummi und eine aus Stoff, somit ist es immer geschützt und man kann es immer mitnehmen.

P.S. Weitwinkel Aufnahmen kommen auch noch, brauche nur ein paar gute Motive dafür.
 

Anhänge

  • Makro01.jpg
    Makro01.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 407
  • Makro02.jpg
    Makro02.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 409
  • Makro03.jpg
    Makro03.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 445
  • Makro04.jpg
    Makro04.jpg
    370 KB · Aufrufe: 409
  • Makro05.jpg
    Makro05.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 412
  • Makro06.jpg
    Makro06.jpg
    3 KB · Aufrufe: 434
  • DSC_2391.JPG
    DSC_2391.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 395
  • DSC_2394.JPG
    DSC_2394.JPG
    113 KB · Aufrufe: 403
  • DSC_2395.JPG
    DSC_2395.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 401
  • DSC_2396.JPG
    DSC_2396.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: chaoshenry, RaTToX, -=JaSoN=- und 6 andere
Moin,

wo bekomme ich denn das Objektiv her?

Muss ich mich da direkt an Sernad wenden?
 
Ja am besten über die Seite www.tradingshenzhen.de anfragen. Wenn es auf Viel Interesse stößt können wir ne eigene Seite dafür einrichten. Persönlich bin ich begeistert von dem Teil.
 
Also von den Bildern bin ich beeindruckt!
Wie sieht es mit Videos aus? Hab einmal versucht ein Video von einem Hirschkäfer zu machen, auf kurzer Distanz spielte der Autofokus aber nicht mehr mit :D Kannst du vielleicht auch ein Testvideo von den Nahaufnahmen machen?
 
Hier mal ein paar Bilder mit nem iphone 4 gemacht mit und ohne Linse.
gu5ejupe.jpg
ynu6any3.jpg
2avuze9a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ist schon lange nix mehr geschrieben worden, hier...
Ich habe mir die Linse auch mal bestellt, taugt die was?
Also, für den Preis erwarte ich keine Wunder.
 
Ich habe die Linse auch seit kurzem und finde schon, dass sie was taugt. Bisher habe ich nur die Makrolinse ausprobiert und war davon angetan, dass man jetzt wie erhofft viel näher an das Objekt herangehen kann und trotzdem noch alles scharf bleibt. Das war vorher so nicht möglich, also die Ergebnisse können sich sehen lassen. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-xiaomi-mi-2/485351-xiaomi-mi2-mi2s-objektiv-adapter.html"]Hier[/OFFURL] kannst du dir einige gute Vergleichsbilder anschauen, da sieht man direkt, was es bringt.
Meiner Meinung nach ist das Teil den Preis absolut wert.
 
So, meine ist jetzt auch da,Hammer das Teil.
Makro ist wirklich erstaunlich,für ein Handy beeindruckende Ergebnisse.
Das andere Objektiv kommt sehr gut als Fischauge,oder halt für Landschaftsaufnahmen geeignet,für 18 Dollar ein Must have ,kann ich jedem nur empfehlen.
Aufnahmen gibt es die Tage im Foto Thema.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
795
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.102
nanu88
N
Zurück
Oben Unten