Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Das ist doch der externe Akkuauflader vom Mi2/s
 
Sobald meine Akkuanzeige auf grün springt, sind 100% erreicht. Sowohl der 2000, als auch der 3000mAh Akku. Hab 2 Ladegeräte getestet. Bzw. hab ich auch von meinem Bruder nix anderes gehört, der besitzt auch ein externes Ladegerät.
 
:thumbup: Danke Sernad für deine prompte Rückmeldung!!! Da hatte ich wohl ne falsche Info im Kopf bzgl. eines Metallcovers.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Gibt es denn den mi Key schon zu kaufen? Wenn ja funktioniert er auch beim mi 2 a?

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider auch in Shenzhen noch nirgends lagernden. Wir hoffwb auf die nächsten Tage...
 
Die Dinger könnte man dann also auch über dich bestellen . Sernad?
 
Richtig :)

Haben jedoch noch keine :(
 
ich hab mir letztens das schwarze binli case geholt fuer das mi2s, damit kann man es aufstellen und filme angucken.wie in den.trailern vom mi3, ganz cool.
 
@Darkplate: diese nennen sich Alu-Glascover, jedoch gäbe es auch 100%ige Metallcover, welcher das Handy komplett umgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkplate
Sernad schrieb:
@Darkplate: diese nennen sich Alu-Glascover, jedoch gäbe es auch 100%ige Metallcover, welcher das Handy komplett umgeben.

Die sind aber nicht so griffig oder nicht? Die sind kantiger und dicker soweit ich weiß.
 
Leider richtig.
 
Da gab es noch dieses hier:
QQ_20140320153022.jpg

Kann mir wer was zu diesen sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben davon eines in blau und schwarz wenn ich mich recht entsinne. Von der griffigkeit würde ich es zwischen den Glossy und den matten einstufen.

Ansonsten halt typisch original Xiaomi Zubehör mit perfekter Passgenauigkeit.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkplate
hat noch jemand ein paar Cover übrig welche er verkaufen möchte? Neu und unbenutzt natürlich.
 
Danke für die Antwort. Wie fühlt sich denn das Material an sich an? Merkt man direkt dass es Plastik ist oder fühlt das einbisschen anders an (durch den Lack oder so)
 
Bitte schön!

Es ist Plastik...was soll ich sagen...von der Optik könnte es als Metall durchgehen, aber von der Haptik eher nicht. Nur sowas ist natürlich immer alles subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.

Ein Potpourri unserer Deckels. :p ein blaues fehlt da noch...

Das eine zwischen dem weißen und dem schwarzen ist ein solches.

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1397977024301.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, tradingshenzhen und Darkplate

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
2.882
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
927
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten