Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ich suche für mein Mi2 ein neues flip case mit Magnet-Verschluss. Kann mir jemand eines empfehlen? Sollte horizontal klappbar sein, nicht vertikal.
 
Gibt es ein gelber back Cover für den größeren Akku?
 
Wäre mir nicht bekannt -

silber, schwarz, weiß und dann noch Bumper in schwarz, blau, weiß
 
Kann man beim Mi2s das Backcover wechseln? Den Standard ist ja weiß oder? Wenn man das Backcover wechseln kann, braucht man doch theoretisch gar kein Case o.ä. weil ein Backcover ja genauso teuer ist oder bei Kratzer oder sonstiges?
 
Backcover kannst wechseln.

Und ja ein case hat deshalb trotzdem seine Berechtigung, das MI 2 meiner Frau ist heftig auf einen Steinboden aufgeschlagen ohne! Case.

Ergebnis... Zwei richtig coole Kratzer im Rahmen an den Ecken. Das Backcover hat nicht eine schramme abbekommen. Somit hilft mir das nicht viel wenn das Cover zum wechseln ist und ich die Kratzer im Rahmen habe.

Von der nicht ganz unbedeutenden Stoßdämpfung durch das case mal ganz abgesehen. Man hat nicht immer soviel Glück wie meine Frau damals.

Servus

Robert
 
Hab mir die Tage ein FlipCase bei Amazon bestellt, kann ja mal berichten wie es so ist wenn es da ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
RaTToX schrieb:
Hab mir die Tage ein FlipCase bei Amazon bestellt, kann ja mal berichten wie es so ist wenn es da ist ;)

....und wie macht sich dein Flipcase.:)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gekauft hatte ich folgendes Produkt, weil ich unbedingt wieder ein Flip-Case haben wollte. Jedoch dieses mal mit Magnetverschluss!

Persönliche Bewertung:
3 von 5 Punkten


Begründung:

Aussehen:
Ausgesucht hatte ich mir die Farbe Schwarz, welches jedoch als schimmerndes Anthrazit zu verstehen ist. Das finde ich nicht einmal so schlimm, ich mag die Farbe persönlich. In der Beschreibung steht auch was von "Kunstleder", welches ich aber hier nicht erkennen kann.

Innen befindet sich auch einfacher, weicher Stoff. Aufgeklappt passt links in das eine Steckfach eine z.B. Bankkarte oder der neue Personalausweis. Meine saß auf jedenfall ziemlich fest drin.


Verarbeitung:
Laut der Beschreibung des Produktes gelten folgende 2 Punkte:
4.100%ige Passgenauigkeit und einfache Handhabung.
5.Sehr gute Verarbeitung und Super Qualität.

Zu Punkt 4: Die Passgenauigkeit von meiner Hülle ist nicht 100%. Soll heißen: Mein Handy lässt sich "zu einfach" aus dieser Schale, die an dem Flip-Case (wahrscheinlich) geklebt ist wieder entfernen. Am Anfang hatte ich Angst, es würde nicht richtig sitzen und heraus fallen. Dies ist mir aber noch nicht passiert. Die Einfache Handhabung stimmt allerdings: Das klappen des Flip-Cases zum z.B. Videos schauen funktioniert wie erwartet.

Zu Punkt 5: "Sehr gut" und "Super" sind für mich die falschen Begriffe: Eher "Gut", oder "Angemessen". (Kein 100%er, gefühlter Halt)

Wünschenswert:
Was ich mir für das nächste Flip-Case wünschen würde:
- Die Benachrichtigungs-LED sollte nicht verdeckt sein. Man sieht erst beim aufklappen ob man neue Benachrichtigungen hat.
- Besserer halt in der Schale
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hat jemand eine gute displayschutzfolie über? Wenn ja pn für preis usw
 
Für welches Gerät? Mi2(s)? Mi2a?

Ich habe noch die Folie fürs Mi2s, die Sernad damals mitgeschickt hat, meine ich. Weiss aber nicht, ob die was taugt.
 
Mi2. Ist das eine Folie direkt von xiaomi?
 
Ich habe in Moment ein Mi clas von ts drauf. Das ist super
 
@danken: Das Tempered Glas oder die Nillkin Folie?
 
Die von sernad ist richtig klasse. Hatte die auch drauf.genial....
 
Das tempered Glas. Kaum Finger abdrücke und es fühlt sich richtig gut an. Danke dafür ts
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
@danken: wir überlegen schon dies anstatt der Nillkin Folie gratis beizulegen. Wir würden uns somit über Rückmeldung des "TS" Tempered Glas freuen. Auch vereinzelte Mi3 Order haben diese gratis bekommen.
 
Simey schrieb:
Mi2. Ist das eine Folie direkt von xiaomi?

Sorry, hat sich erledigt. Die Folie, die ich da noch liegen habe ist für das 4s meiner Frau. Entweder hatte ich von Sernad keines bekommen, oder ich hab's verschludert :unsure:
 
Guten Tag,

Ich möchte mich kurz hier einklinken. Ich wechsel jetzt auch mein Handy auf ein MI2S und würde gerne vor Lieferung schonmal eine Folie/Glas und ein Silikon oder Hardware kaufen. Ohne jetzt alle Seiten hier zu lesen könnt ihr mir kurz eine Empfehlung dazu nennen?
Gruß
 
Am einfachsten gleich beim Händler mitbestellen.

Alternativ zu Folien empfehl ich dir dich auch mal bzgl tempered glass einlesen.

Kostet auch nicht viel mehr hat aber einige Vorteile gegenüber von Folien.
 
Tempered Glass kann ich voll Empfehlen hab ich auf meinem Mi2s will nix anderes mehr haben!
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
2.882
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
927
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten