Taschen / Hüllen / Cases

In China wirst du sicher was bekommen, frag mal bei tradingshenzhen nach.

Aber in Deutschland glaube ich nicht das du eine KFZ Haltung fürs mi3 kriegst.

Was du probieren kannst wären Halterungen des Z1, könnte mir vorstellen das die, zumindest von der breite her fast gleich sind. Schau halt mal nach den Abmessungen.
 
Jaegermaje schrieb:
Die frage ist eher, funktionert die auch mit Hülle. Wenn man jedesmal die Hülle abpopeln muss macht das ding quasi kein Sinn ;)

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Wir werden einen bestellen und danach testen - auch ich verwende ein Flipcover und laut Beschreibung sollte das gehen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ja einfach mal bei Amazon Suche, da das Z1 1:1 identisch ist von der Größe. Doch ich kann die universellen nur empfehlen. Habe eins und da ich fast alle 4-8 Wochen ehe ein neues Handy habe, meine Frau manchmal mit dem Auto und ihrem Handy fährt, es einfach viel praktischer ist.
 
Will mir demnächst das Mi3 bestellen und suche dafür noch eine gute und passende Case und Schutzfolie. Was ist da zu empfehlen? Habe an das Nillkin Super Frosted Shield und Nillkin Displayschutzfolie (die sich im Lieferumfang befindet) gedacht.
 
Coil360 schrieb:
Was ist da zu empfehlen? Habe an das Nillkin Super Frosted Shield und Nillkin Displayschutzfolie (die sich im Lieferumfang befindet) gedacht.

das super frosted shield ist, finde ich, die perfekte Wahl
meines (schwarz) kam die Woche an
fürs Display kann ich nur das Nillkin tempered glass empfehlen

Gesendet von meinem MI 3W
 
Richtig die Kombination habe ich auch. Ist super. Oder eben originale von xiaomi.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heut ein Case für mein Mi3 von Xiaomi Tech erhalten.

Was für ein MÜLL!!! Die seitlichen Tasten sind nicht oder Kaum noch zu drücken und das Display ist Komplett ungeschützt.

Ok, find ich scheisse geht zurück!

Es war schnell da!Die Versandkosten kamen 5,90€

Was gekommen ist,ist ein Umschlag mit ner 1,45€ Marke drauf!

Sowas geht ma garnicht!!!

Bestell da nix mehr.
 
Was brauchst den für eins? Wenn man fragen darf. Vielleicht kann ich da was günstig organisieren.
 
Wenn der Artikel mal nicht so ist wie man ihn sich vorgestellt hat...ok..kann ich darüber hinwegsehen. Wenn man online bestellt hat man immer dieses Risiko.

Aber das mit den Versandkosten geht auch in meinen Augen überhaupt nicht.

Nachhaltig Kundenzufriedenheit und Service sieht anders aus.

Servus

Robert
 
Das wär Gut.

Nen ganz normalen Bumper. Sollte nicht allzu dick auftragen und nen guten Schutz bieten.

Ähnlich wie dieser, Farbe is Wurst
 

Anhänge

  • 515RyTAfUuL.jpg
    515RyTAfUuL.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 233
  • 989440719_264.jpg
    989440719_264.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 230
Das sind die frosted shield cover, glaube ich

in schwarz ist meines die Woche angekommen,
passt super, sieht top aus (mein MI3W ist weiß) und für mich wichtig,
es zerstört nicht die einmalige Form des MI3 :D

kann es nur empfehlen

Gesendet von meinem MI 3W
 
Jo, das fänd ich super. Wo gekauft und wie lange hats gedauerf?
 
naja,
gekauft bzw bestellt bei tradingshenzhen aus China,
Lieferzeit war gute 2 Wochen,
hatte aber mehrere Sachen bestellt

dieses case, cover kostet auch nicht viel,
glaube es waren noch keine 10 €

kannst ja mal fragen, ob es die hier auch in DE gibt

Gesendet von meinem MI 3W
 
Catia dann wende dich mal an einsteino! Kann ich nur empfehlen. Freundlicher service und faire preise. Und der versand kostet aus Deutschland auch nur 1,45 Euro :)

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Vielen Dank wegen meiner Anfrage mit der Autohalterung.
Ich habe mich jetzt aber kurzfristig ohne zu überlegen und wirklich frei aus dem Bauch raus für das neue LG G3 entschieden und vorbestellt. Liegt deutlich über meinem Budget das ich eigentlich ausgeben wollte, aber was soll's.
 
Hatte es auch überlegt weil es ein echt geiles Smartphone ist, doch seitdem ich das Motorola G zum Test da hatte kann ich nur sagen, man braucht nicht immer die neuste Hardware. Egal ob ein Snapdragon 600, 800, 801 oder 805, es macht eigentlich NULL Unterschied im täglichen Leben. Zwischen einem 600 und 805 liegen ein paar Millisekunden bei den Standard Apps die man einspart. Alles läuft bei einem 600 schon flüssig und selbst bei einem 400 mit Android 4.4, wie beim Moto G lief alles so smooth, das ich mich echt Frage, wozu braucht man einen Octa Core oder einen 805, sehr viel flüssiger als flüssig kann es nicht sein. Klar das LG G3 hat ein großes Display, doch ehrlich, ich habe das Moto G lieben gelernt, bin kein Fan von riesen Smartphones.

Das einzige wofür ich das LG G3 beneidet ist die Akkulaufzeit, soll die beste aller Handys haben, obwohl der Bildschirm so groß ist.

Doch ehrlich und ich spreche aus Erfahrung, ob Octa Core, Quad Core, 2.3 Ghz, oder 2,5 Ghz, so langsam merkt man den Speedzuwachs nicht mehr. Und 2K Display, naja, sei mal die Logik von einer Auflösung größer als jeder FHD Fernseher auf einem 5.5 Zoll kleinem Bildschirm dahingestellt.
 
Du hast vollkommen recht. Ich habe bisher als mein erstes und einziges Smartphone das Sony Xperia arc und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Für meine Anforderungen reicht das locker, der originale Akku hält auch noch 2 Tage bei für mich normaler Nutzung.

Einzig weil ich jetzt doch langsam ein neues Spielzeug möchte, werde ich auf ein anderes Gerät umsteigen.:smile:

Und wenn das G3 auch halbwegs so lange hält, mal schauen. Freue mich jedenfalls schon drauf.

Edith sagt: Ok, einen weiteren Grund gibt es schon noch, in meinem Alter mit beginnender Leseschwäche freue ich doch schon sehr auf ein größeres Display.
 
Zubehör: Linse
Ich habe diese Linse als Zubehör. In dem Kästchen sind (außer der Linse) noch 4 dünne und zwei dickere, quadratische Aufkleber (und ein Säckchen zum Aufbewahren).
Gibt es irgendwo eine Anleitung zu Montage?
Kann ich die von hier mitgelieferten Cases weiter verwenden?

Danke für Informationen.
 
Jetzt hab ich ein Video gefunden, allerdings für das M2.
m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=u95YzC3q-I4
Bleibt immer noch die Frage, ob nach der Montage der Fassung das Flip-cover noch passt. Ich möchte die Fassung nicht vorher aufkleben.
 

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
2
Aufrufe
967
DementedMan
D
Zurück
Oben Unten