Taschen / Hüllen / Cases

Das kann ich mit Nein beantworten. Wenn man den Linsen Adapter auf das Cover klebt, für ktionieren die meisten Flip cover oder normale Cover nicht mehr. Ist halt nicht unsichtbar sondern steht schon etwas hervor, somit behindert es die Covers.
 
Heute kam das zweite case aus China an. Insgesamt sehr zufrieden, 2 Wochen gedauert bis Lieferung.

Das hier ist Alu (Rahmen) und Glas an der Rückseite und.. Jubel Jubel.. Hat alle Öffnungen, WCDMA und China Version. ;)

Sehr edel das Teil, Passt sogar mit dem Tempered Glas, hatte ich so meine Befürchtungen im Vorfeld.

Servus

Robert

a2uvyha7.jpg


unera3eh.jpg


usegyzav.jpg


u4anatej.jpg


yvuneqyr.jpg


y7a6y3yt.jpg


apazemyv.jpg


3yny7uvu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
sieht richtig cool aus,
haste mal nen Link zum Case?
 
Sehr schön. Wo hast Du das bestellt?
 
Vielleicht haben ja noch mehrer Interesse. Man könnte ja dann DHl Versand wählen und die Teile wären schneller in Deutschland.
Schwarz/Gold würde mich reizen.

Gruß
Andreas
 
hey RG

wie sieht´s denn mit dem Empfang aus mit dem Case,
ebenso die Frage, wenn schon ein tempered glass auf´m MI3 ist, passt dann die Hülle noch
 
AliExpress is Klasse.

hab mir da jetzt 10x Tempered Glass bestellt sowie 10 Nillkin Bumper in verschiedenen farben.

Ich selber brauche nur jeweils 1 stück. Der Rest landet hier im Forum. :thumbsup:
 
RG206cc schrieb:
Passt sogar mit dem Tempered Glas, hatte ich so meine Befürchtungen im Vorfeld.

Ich darf mich mal selbst zitieren aus dem ersten Post. ;)

Zum Thema Empfang...

Kann keine Verschlechterung feststellen.

Servus

Robert ;)

egabatuv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
hmm... Ich Zahle da grundsätzlich mit Paypal und kaufe nur Zubehör.

Handys kauf ich nur in Deutschland wegen der Gewährleistung. Da zahl ich lieber was mehr, bzw derzeit sogar genau so viel hab nur den besseren Service.

Kannst ja bei ALI auch nen Dispute aufmachen.
 
AliExpress ist die chinesische Variante von eBay. Somit gibt es gute Händler und eben auch schlechte, wie bei uns auch.

Kaufen würde ich dort nur Zubehör und Kleinigkeiten, Smartphones lieber nicht.

Auch mein Silikon case habe ich dort bestellt, einwandfrei das Teil mit schneller Lieferung.

Servus

Robert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Habe leider gerade etwas negatives an dem case festgestellt. :cool:

Durch das Glas an der Rückseite und der Streuung vom Blitzlicht kannst damit keine Fotos mit Blitz machen.
Ohne Blitz keine Probleme.

Einmal mit, einmal ohne Blitz.

Nur zur Info...

Servus

Robert

6amyda7y.jpg


ne4y5esa.jpg
 
Dummerweise kenne ich den Effekt sogar bei Verwendung eines Flipcovers, wo nichts verdeckt wird, jedoch trägt das Flipcover ein paar Millimeter auf und der Blitz kann somit nicht richtig "streuen". Im Endeffekt hat man dann einen kleinen Schein vom Blitz im Bild.
 
Nach dem Hinweis von TS auch noch schnell mit dem Silikon Cover getestet. :) mit dem ist alles OK. Das Foto mit dem Seifenspender wurde bei völliger Dunkelheit gemacht. Die andere bei gleichen Bedingungen wie zuvor mit dem Glas Cover, mit und ohne Blitz.

Servus

Robert

u9aqesas.jpg


u7u8agu6.jpg


nevu4ybu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ich pers. bin größerer Fan der Silikon Bumper.
Hier: http://goo.gl/tj0PEk hab ich das Mi3 mit ganz vielen Taschen fotographiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:

Ich habe heute die offizielle Xiaomi-Silikonhülle fürs Mi3 erhalten. Die passt sehr gut und trägt nicht dick auf. Schützt das komplette Gehäuse, nur das Glas liegt frei und ist von einem ca. 1mm dünnen Silikonrahmen umgeben, so dass man es auf glatten Ebenen ohne Probleme auch aufs Glas legen kann, ohne dass das Glas direkt aufliegt. Die Buttons (Power/Lautstärke) sind ebenfalls von der Hülle bedeckt. An den Stellen, wo die Buttons sind, hat das Case extra Aussparungen, die mit Silikon bedeckt sind. Kamera, LED, Mikrophone, Lautsprecher und der USB Anschluss liegen natürlich frei.

Das Case selbst ist schwarz/braun (andere Farben verfügbar) und leicht durchsichtig. Auf der Rückseite, wo das silberne "MI" zu sehen ist, verfügt das Case über ein komplett durchsichtiges "MI" an derselben Stelle, so dass das silberne "MI" Logo des Gehäuses zu sehen ist. Die matte Struktur auf der Rückseite des Bumbers ist ähnlich, wie die des Gehäuses. Der Rand um das Display herum ist jedoch glänzend. So dass es insgesamt schick und vor allem passend aussieht.


* der kleine Steg zwischen Kamera und LED ist nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
2
Aufrufe
969
DementedMan
D
Zurück
Oben Unten