Bluetooth und KFZ FSE HCB-108

O

Ollli33

Stammgast
37
Hallo,

ich habe mir ja für mein X10 Mini diese dazu passende Freisprecheinrichtung gekauft:
http://www.amazon.de/Ericsson-HCB-108-Bluetooth-CarKit-schwarz/dp/B001EZE9FM

welche fast ausschließlich gute Kritiken (!) bei amazon hatte und dazu auch noch wirklich sehr günstig war.

Ich habe das Gerät (die Freisprecheinrichtung) jetzt zurückgeschickt, bzw. erhalte ein Ersatzgerät.

Obwohl sich mein handy ja mit der Freisprechei. "gepaart" :scared: hat, war leider ein widerliches Knarzen beim Gesprächspartner zu hören; gleichzeitig plötzlicher Gesprächsunterbrechung, uvm.....also lauter Fehler.

So nehme ich jetzt an, daß sich das Gerät entweder nicht verträgt oder einfach defekt war.

Hat jemand eine andere Idee? Hat jemand die o.g. Freisprecheinrichtung mit dem X10 mini und funktioniert das gut???!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wir haben doch extra so ein schönes Zubehörforum angelegt. Bitte nächstes Mal beachten ...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
887
LuLea
L
F
Antworten
2
Aufrufe
1.885
Aaskereija
Aaskereija
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten