Maximale Größe der SD Karte?

Die Sandisk 16 GB läuft in meinem X10 Mini Pro NICHT, auch nicht nach Austausch!
Die kQ 8GB von SanDisk läuft jedoch!
 
Hallo, ich habe mir eine 8GB SDHC Karte für mein Xperia X10 mini pro gekauft. Ich habe gleich alle Daten der alten auf die neue kopiert und ins Handy eingesetzt. Die Apps die ich zuvor auf der SD Karte hatte haben danach nicht mehr funktioniert. Diese habe ich dann deinstalliert und neu installiert und wieder auf die SD Karte gepackt --> App2SD.

Nach einem Neustart ging das App welches ich auf der SD Karte hatte wieder nicht. Dann habe ich die SD Karte formiert (unter Windows --> Standardgröße). Nach einem Neustart kam wieder das gleiche. Also habe ich alles auf Werkszustand zurückgsetzt und der Fehler war immer noch nicht behoben. Die 2GB Karte die ich zuvor hatte funktioniert einwandfrei.

Also habe ich die 8GB Karte, da ich sie bei Amazon bestellt hatte,wieder zurückgeschickt und heute eine 8GB Karte im Media Markt gekauft. Es ist immer noch das gleiche Problem... Könnt ihr mir vielleicht helfen? :crying:
Soll ich CM7 noch einmal komplett neu installieren? (habe ich auch schon versucht, aber sogar der bootloader bleibt beim backup machen hängen... !?!?!)

Liebe Grüße
flavus
 
Zuletzt bearbeitet:
Arnoli, das ist ja erstaunlich! Dachte bislang, dass max. 16 GB möglich ist. Hast du ein Mini oder ein Mini Pro?
 
hi staud, ich habe beide, sowohl das mini als auch das mini pro.
Beide laufen mit cmd 7, die 32 GB funktionieren aber auch mit der Originalfirmware von Sony.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
TimFranke
T
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
1.614
dabayer
D
Zurück
Oben Unten