1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TigerWutz, 14.08.2010 #1
    TigerWutz

    TigerWutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    da ich jetzt nicht genau herrausfinden konnte ob jetzt 32gig SD Karten laufen auf dem X10 mini pro. Frag ich jetzt einfach^^
    Und wenn ja, welche Karten ihr verwendet.

    gruß
    TigerWutz
     
  2. frings, 14.08.2010 #2
    frings

    frings Junior Mitglied

    Der Frage möchte ich mich anschliessen. 32GB wäre mir jetzt zwar zu viel, aber 2GB sind mir auf jeden Fall zu wenig (alleine schon wegen Navigon!).

    Und wie bereitet man die neue Karte vor? Daten von der alten einfach drauf kopieren, einsetzen, fertig?
     
  3. hasenheide, 14.08.2010 #3
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau so.
     
  4. Roman441, 14.08.2010 #4
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    also ich benutze eine 8GB Class 4 von Sony
    Nach dem Formatieren sind dann noch 7,4 GB vorhanden
    Für mich bisher allemal genug
     
  5. Mr. Snoot, 14.08.2010 #5
    Mr. Snoot

    Mr. Snoot Neuer Benutzer

    16 GB sind max. möglich.
     
  6. ronny33, 14.08.2010 #6
  7. x10minipro, 12.10.2010 #7
    x10minipro

    x10minipro Junior Mitglied

    also...

    Speichererweiterung auf 8GB SDHC card, da ist mir innerhalb 1er Woche, 2x das Filesystem abgek...t.
    Es ist mir mittlerweile zu umständlich immer 3h Recovery zu schieben... :-(

    Hat noch jemand Ärger mit 8GB Karten?

    Und nix unvernünftiges gemacht, nur Fotos, bissl Mucke draufgeschoben und 1 Jahr Californication zum Reisen...
    Der Fehler lässt sich nicht in gewisser Reihenfolge oder bei gewisser Nutzung reproduzieren... Keine Ahnung, aber immer irgendwie beim Daten lesen von der SD-card... Die 2GB sd-card läuft problemlos...
     
  8. pukidukie, 12.10.2010 #8
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein mal ist meine 8 GB SanDisk Karte auch so abgekakt. Aber jetzt läuft sie fehlerfrei.
     
  9. hasenheide, 12.10.2010 #9
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint da Problemchen zu geben, mal mehr, mal weniger.

    Das Mini meiner Freundin hat ihre 8GB SanDisk Karte ständig ausgeworfen. So oft, dass sie wieder die originale Karte eingesetzt hat.

    Mein Mini hat meine 8GB SanDisk Karte anfänglich ab und zu, nach einiger Zeit dann aber praktisch nicht mehr ausgeworfen. Keine Ahnung, ob da eins der Updates geholfen hat...
     
  10. disty, 12.10.2010 #10
    disty

    disty Neuer Benutzer

    hi
    hatte mal ne 8 gb class? von san disk die einwandfrei lief.
    jetzt ne 16 gb class4 von toshiba die etwas langsam ist aber alles funkt.
    16 ist max.
    eddi
     
  11. jfb

    jfb Neuer Benutzer

    Also ich betreibe seit Anfang an ne 16 GB Sandisk an dem Mini Pro
    und die hat bisher immer funktioniert.
    Verschiebe schon einiges an Daten und fotografiere viel.

    Schönen Gruß
    JFB
     
  12. pukidukie, 12.10.2010 #12
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Also seit dem ich meine Karte mit Windows sauber formatiert habe (nicht schnelle Formatierung) habe ich keine Probleme mehr.
     
  13. dabayer, 27.12.2010 #13
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Hat jemand sich schon mal mit den unterschiedlichen class beim Handy gespielt wie gravierend der Unterschied ist? Die Zahlen schauen ja toll aus aber die realität muss das ja nicht unbedingt bestätigen.
    Also so unterschied class4 und class10
     
  14. TimFranke, 29.12.2010 #14
    TimFranke

    TimFranke Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit ein paar Tagen eine 32GB SanDisk mircoSD im Gerät.
    Bisher alles ohne Befund. Scheint also zu laufen.

    Gruss,
    Tim
     
  15. dabayer, 29.12.2010 #15
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    class?
     
  16. TimFranke, 30.12.2010 #16
    TimFranke

    TimFranke Android-Hilfe.de Mitglied

    Class 2, ist von amazon.
    Da gibt's nur die eine von sandisk.

    Gruss,
    Tim
     
  17. dabayer, 30.12.2010 #17
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    ok
    benutzt du es für apps2sd?

    ich hab bei meiner sd karte das problem dass das album so ewig braucht zum laden...das stell ich mir bei so ner riesen karte noch extremer vor?
     
  18. Petflasche, 03.02.2011 #18
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Das mit dem Album hab ich auch.
    Nutze jetzt die "Gallery" vom Froyo Stock Rom.
    Die ist schneller, zack und die vorschau ist da.
    Scheint also nicht an der karte zu liegen welche übrigens eine Kingston 4GB Class4 ist.
     
  19. r1ch14567, 03.02.2011 #19
    r1ch14567

    r1ch14567 Junior Mitglied

    link bitte :)
     
  20. dabayer, 03.02.2011 #20
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

Users found this page by searching for:

  1. sony xperia x10 speicherkarte

    ,
  2. max Größe speicherkarte sony Ericsson xperia

    ,
  3. xperia x10 speicherkarte

    ,
  4. maximale sd karten größe,
  5. Sony experia tablet s maximale sd karte,
  6. Sony Ericsson Xperia X10 mini Größe einer SD forum ,
  7. Xperia Mini pro Speicherkarte,
  8. xperia st15i maximale groesse der sd karte,
  9. xperia x10 sd card größe,
  10. xperia x10 mini pro speicherkarte maximale größe,
  11. Sony experia pro max sd card size,
  12. speicherkarte maximale größe,
  13. android sd card größenbeschränkung,
  14. Sony Ericsson xperia Mini Pro Speicherkarte maximale Grösse,
  15. samsung s4 mini maximale sd karten grösse