Maximale Größe der SD Karte?

T

TigerWutz

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

da ich jetzt nicht genau herrausfinden konnte ob jetzt 32gig SD Karten laufen auf dem X10 mini pro. Frag ich jetzt einfach^^
Und wenn ja, welche Karten ihr verwendet.

gruß
TigerWutz
 
Der Frage möchte ich mich anschliessen. 32GB wäre mir jetzt zwar zu viel, aber 2GB sind mir auf jeden Fall zu wenig (alleine schon wegen Navigon!).

Und wie bereitet man die neue Karte vor? Daten von der alten einfach drauf kopieren, einsetzen, fertig?
 
frings schrieb:
Und wie bereitet man die neue Karte vor? Daten von der alten einfach drauf kopieren, einsetzen, fertig?

Genau so.
 
also ich benutze eine 8GB Class 4 von Sony
Nach dem Formatieren sind dann noch 7,4 GB vorhanden
Für mich bisher allemal genug
 
16 GB sind max. möglich.
 
also...

Speichererweiterung auf 8GB SDHC card, da ist mir innerhalb 1er Woche, 2x das Filesystem abgek...t.
Es ist mir mittlerweile zu umständlich immer 3h Recovery zu schieben... :-(

Hat noch jemand Ärger mit 8GB Karten?

Und nix unvernünftiges gemacht, nur Fotos, bissl Mucke draufgeschoben und 1 Jahr Californication zum Reisen...
Der Fehler lässt sich nicht in gewisser Reihenfolge oder bei gewisser Nutzung reproduzieren... Keine Ahnung, aber immer irgendwie beim Daten lesen von der SD-card... Die 2GB sd-card läuft problemlos...
 
Ein mal ist meine 8 GB SanDisk Karte auch so abgekakt. Aber jetzt läuft sie fehlerfrei.
 
Scheint da Problemchen zu geben, mal mehr, mal weniger.

Das Mini meiner Freundin hat ihre 8GB SanDisk Karte ständig ausgeworfen. So oft, dass sie wieder die originale Karte eingesetzt hat.

Mein Mini hat meine 8GB SanDisk Karte anfänglich ab und zu, nach einiger Zeit dann aber praktisch nicht mehr ausgeworfen. Keine Ahnung, ob da eins der Updates geholfen hat...
 
hi
hatte mal ne 8 gb class? von san disk die einwandfrei lief.
jetzt ne 16 gb class4 von toshiba die etwas langsam ist aber alles funkt.
16 ist max.
eddi
 
Also ich betreibe seit Anfang an ne 16 GB Sandisk an dem Mini Pro
und die hat bisher immer funktioniert.
Verschiebe schon einiges an Daten und fotografiere viel.

Schönen Gruß
JFB
 
Also seit dem ich meine Karte mit Windows sauber formatiert habe (nicht schnelle Formatierung) habe ich keine Probleme mehr.
 
Hat jemand sich schon mal mit den unterschiedlichen class beim Handy gespielt wie gravierend der Unterschied ist? Die Zahlen schauen ja toll aus aber die realität muss das ja nicht unbedingt bestätigen.
Also so unterschied class4 und class10
 
Habe seit ein paar Tagen eine 32GB SanDisk mircoSD im Gerät.
Bisher alles ohne Befund. Scheint also zu laufen.

Gruss,
Tim
 
class?
 
Class 2, ist von amazon.
Da gibt's nur die eine von sandisk.

Gruss,
Tim
 
ok
benutzt du es für apps2sd?

ich hab bei meiner sd karte das problem dass das album so ewig braucht zum laden...das stell ich mir bei so ner riesen karte noch extremer vor?
 
Das mit dem Album hab ich auch.
Nutze jetzt die "Gallery" vom Froyo Stock Rom.
Die ist schneller, zack und die vorschau ist da.
Scheint also nicht an der karte zu liegen welche übrigens eine Kingston 4GB Class4 ist.
 
link bitte :)
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
TimFranke
T
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
1.613
dabayer
D
Zurück
Oben Unten