Neuer Akku fürs X10 mini pro

N

newpipe

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für mein X10 mini pro. Habt ihr irgendwelche guten Erfahrungswerte mit Nachbauakkus, oder würdet ihr nur den Originale kaufen?

MfG,
newpipe
 
Hi, aus meiner Erfahrung nur Originalakku. Sind doch auch gar nicht so teuer, schau mal bei Amazon oder Ebay. Gruß Asyra

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
asyra schrieb:
Hi, aus meiner Erfahrung nur Originalakku. Sind doch auch gar nicht so teuer, schau mal bei Amazon oder Ebay.
Da hast du schon recht. Ich sehe mich aber nicht nur wegen dem Preis nach einem Nachbauakku um sonder, weil es oft welche gibt, die eine höhere Kapazität und eine sehr gute Qualität haben.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle originalen Akkus die man so fürs x10 mini pro bekommt nur 930 mAh haben, wobei der Akku der dabei war 970 mAh hat.
 
Hier gabs irgendwo nen Thread in dem einer mehrere Akkus miteinander verglichen hat. Kannst den ja mal suchen...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten