Taschen für das X10 Mini

ja stimmt die sieht echt geil aus...vom Design gefällt sie mir schon mal ...aber:D
hab die mir auch schon angesehn,die bugattis im geschäft...und auch diese ist zu gross mit 63x13mm fällt das Handy leicht darin umher;)
 
Das ist ja dann wohl echt ein mini:cool:, wenn nichtmal die S passt. Bei meiner Freundin ihrem Vivaz passt M richtig super, aber ist ja kein Vergleich. Ansonsten gibt es ja auch die Golla Taschen von Hama, hatte ich bisher. Die gibt es ja in zich Formen und Größen.
 
jep stimmt!mit 83.0 x 50.0 kann man echt suchen wenn man was "wirklich "passendes will:)
das heisst aber nicht das die anderen vorgestellten taschen nicht auch gehn würden...aber ich suche die perfekte:) und die darf nicht grösser als 90x55 sein:)
die golla nutz ich im mom auch ,sind echt gut und handy ist komplett drinnen ...aber auch hier hab ich noch keine so kleine gefunden...
die gollatasche von meinem w995 da muss ich ganz schön die Finger rein stecken das ich es wieder raus bekomm...lol:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Handy nicht gerade am Gürtel tragen will, kann man sich auch eine super coole Handysocke kaufen. Die gibts ja schon überall (Ebay, Nanu Nana, ...) für'n Euro hinterher geschmissen.
Diese schützen das Handy rund um und sehen auch noch ganz hübsch aus. :)
 
diese Handysocken sind ja wohl nur noch ätzend:)Also ich mag die ja garnicht:)mal ganz abgesehn von dem gefussel:D
Aber hast recht...passt nahezu jedes Handy rein und sind billig:)
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
Da geb ich dir recht, das ist für mich auch keine Alternative. Ja und das Gefussel ist auch für die Anschlussbuchsen und die Hörmuschel, sowie Mikrofon nicht gut auf Dauer.
 
Hab euch mal nen Bild von meinen Socken (also, Handysocken ^^) gemacht.
Die Linke fusselt in dem Fall gar nicht, weil das Bild nur aufgedruckt und nicht reingestickt - oder was auch immer - wurde. Die Rechte, mit dem Garfield fusselt ein wenig.

Meine Socken

Ich empfehle also eine, welche ein nicht gesticktes Bild enthält bzw. eine ganz schlichte Socke.

Zu dem "gefällt mir nicht": Ich persönlich mag die Ledertaschen nicht so sehr, ist halt immer Geschmackssache und zum Teil auch vom Alter abhängig. :)
 
Bin4ryDigit schrieb:
Eine Super Seite ist auch Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany
Die taschen sind handgefertigt und hapen eine Super Qualität!
Das Mikrofaserinlay (zuwählbar) reinigt ausserdem noch schön das Display :)

mfg
Bin4ry

Kann ich bestätigen.
Ich habe die "Havanna Loco" von raedan fürs X10 Mini.
Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany

Die Tasche nimmt das Telefon "saugend" auf, das Kunstleder ist weich und angenehm. Das Microfleeceinlay ist den kleinen Aufpreis wert.
Die Tasche könnte einen cm kürzer sein, es stört aber auch nicht, dass sie diesen cm länger als das Telefon ist.
 
Sorry, dass ich diesen alten Thread wiederbeleben will. Ich habe seit Ende letzter Woche mein eigenes X10 mini und suche seither auch nach ner Tasche. Allerdings suche ich was, das wasserdicht oder zumindest komplett zu ist (und gleichzeitig auch stosssicher, so wie eine normale Ledertasche etc). Ist jemand von euch ueber so was gestolpert? Ich bin schon durch einige Online-Shops (auch fuer Outdoor- und Wassersportausruestung) durch, aber die Taschen sind alle zu groß...
 
Warum alter Thread?
Also ich für meinen Teil habe noch keine "wirklich "passende tasche gefunden die mir 100% gefällt!ich benutz im mom auch wieder meine alte golla tasche die viel zu gross ist!
und Vorschläge...oder was andere für Taschen benutzen kommen ja hier nicht sehr viele:)

Diese hier sind rundherum zu,mit reissverschluss...und ziemlich passgenau!
Trendige Handytaschen, Xtreme Sports - Günstig einkaufen im Online-Shop
 
ronny33 schrieb:
[...]
Diese hier sind rundherum zu,mit reissverschluss...und ziemlich passgenau!
Trendige Handytaschen, Xtreme Sports - Günstig einkaufen im Online-Shop

Die xtreme sports tasche schaut recht gut aus, ist auch nur ein bisschen zu gross (aber evtl. koennte man da ja noch headset unterbringen). Waere interessant zu wissen, wie das Innenleben da aussieht (wie gepolstert das ist etc.)
Ich selbst habe mittlerweile noch die hier gefunden: Lifeventure Digital Case (bei Globi)
Nur scheinbar sind die Abmessungen da irgendwie seltsam - in den Kommentaren stehts wegen den abgerundeten Ecken. Keine Ahnung ob die jetzt passt. Das Innenleben waere garnicht schlecht davon, auf der Homepage des Herstellers findet man ein Bild wie es innen aussieht (mit Gummi zum festhalten - die tasche ist ja etwas zu dick): Lifeventure : Digital Cases Aber da stehen auch wieder die anderen Groessenangaben...

@michel83: Danke fuer den Tipp, aber das ist auch wieder eine Tasche die oben offen ist. Und mir geht es nicht nur darum dass nichts rausfaellt sondern auch, dass nichts reinfaellt - Regen, Dreck etc. Und wenn man in Bewegung ist mit Stoessen und Einfluessen die von allen Seiten kommen koennen, da hilft einfach nur eine komplett geschlossene Tasche... :)

edit: Nur nebenbei... Ich hatte gerade eine leere PallMall Schachtel in der Hand - absolut passgenau fuers X10 Mini ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronny33
hey danke dir die tasche ist ja mal wirklich eine die ne überlegung wert ist...gefällt mir ...Danke dir!;)und von den massen her scheint sie ja "relativ" gut zu passen!
mal schaun:)
aber das ist auch wieder eine Tasche die oben offen ist. Und mir geht es nicht nur darum dass nichts rausfaellt sondern auch, dass nichts reinfaellt - Regen, Dreck etc.
genau meine Rede:D
ausserdem mag ich auch keine so weichen "Säckchen oder Strümpfe oder so ...lieber was hartes!
(man hört sich dat an...lol):D

Ich hatte gerade eine leere PallMall Schachtel in der Hand - absolut passgenau
LOL
hab auch schon gelesen das einige diese Schlüsselmäppchen verwenden,die von der grösse her auch passgenau sind:)
 
Also wer sich für diese "Sports Xtreme" Tasche interessiert - bei dem oben verlinkten Shop gibts die nicht mehr. Aber anderstwo sind die schon noch zu finden - wenn man nach SXP (das ist der Name des Herstellers, sportsxtremeprogram.com) bzw. SXP Pouch EVA sucht (das ist das Modell - gibts aber 2 Groeßen davon, aufpassen). Innen ist da so ein Netz drin... Wuerde mir eigentlich garnicht schlecht gefallen, wenns nur ca. 1cm kuerzer waere...

Nunja, da ich letzte Nacht schlecht schlafen konnte hab ich mir zum Spaß nochmal die leere Zigarettenschachtel vorgenommen.... :D
Ich hab innen ein bisschen Luftpolsterfolie zur Verkleidung rein, und aussen das Ding mit ein paar Aufklebern beklebt (als Kunststoffueberzug, damit die Pappe sich nicht sofort beim ersten Tropfen aufloest) und noch ein Verschluss dran, damits nicht aufgeht.
Ok, ich geb zu auf ne Modenschau kann ich nicht damit, aber hey - fuer ein Nightly Build ;)
Vielleicht setze ich ja auch gerade nen Trend damit :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 215
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 226
Sehr sehr cool :)
Für mein Hero wollte ich eigentlich eine Tasche häkeln, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit. Dabei hab ich es fast ein Jahr. Hab es in einer normalen Socke :p
 
na das sind ja wieder mal so "weiche" Dinger wo ebenfalls oben offen sind!
 
Ich habe mir gestern ein X10 Mini Pro bei Amazon bestellt und mir - wie ich es eigentlich immer mache - eine Tasche von Fitbag bestellt. Neben Yomix und Raedan, die meiner Meinung nach besten Taschen, die es von der Verarbeitung und dem Preis- Leistungsverhältnis her gibt.

Wenn hier alles vorliegt, kann ich ja mal Bilder machen, aber das wird wohl noch bis Ende der Woche dauern, da die Tasche handgenäht wird.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das süße Schnuckelchen, das ich gestern in Koblenz das erste Mal in Händen hielt. :)

Viele Grüße

Megara
 
die sehn ja aus wie Brillenetuis;)auch wieder nur so bags...
für den preis....neee!:D
 
ronny33 schrieb:
die sehn ja aus wie Brillenetuis;)auch wieder nur so bags...
irgendwie seltsam dass es so wenige geschlossene taschen/cases in genau der Groesse fuers X10 gibt. Kann doch nicht sein, dass wir die 2 einzigen Leute sind die so was wollen!
Irgendjemand hier der sich vielleicht selbststaendig machen will? Ist bestimmt ne Marktluecke ;-)
 
Vaarsuvius schrieb:
irgendwie seltsam dass es so wenige geschlossene taschen/cases in genau der Groesse fuers X10 gibt. Kann doch nicht sein, dass wir die 2 einzigen Leute sind die so was wollen!
Irgendjemand hier der sich vielleicht selbststaendig machen will? Ist bestimmt ne Marktluecke ;-)


Hallo zusammen.. bin neu hier und seit einiger zeit stolzer besitzer eines x10 mini pro... wie auch mein vorschreiber suche ich eine geschlossene robuste tasche... da sturze oder schluessel draufschmeissen nicht ausgeschlossen sind.

besten Dank im Vorraus fuer Rat und Tat ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.705
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten