Taschen für das X10 Mini

@spikeflorian
ja die sieht nicht schlecht aus aber auch recht kompliziert ,und ist an einigen stellen auch wieder offen:)
und 42Euro? OHA...das ist mir dann doch etwas zu teuer:)
Ich möchte ne völlig geschlossene!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
@spikeflorian
ja die sieht nicht schlecht aus aber auch recht kompliziert ,und ist an einigen stellen auch wieder offen:)
und 42Euro? OHA...das ist mir dann doch etwas zu teuer:)
Ich möchte ne völlig geschlossene!

mh kann man nichts machen ich werd auch mal weiter suchen alerdings habe ich die tasche auch noch für 13 euro gefunden :)
 
Ich finde Taschen irgendwie umständlich. Ich nutze eher Aufkleber ala 123skins um Beschädungen zu vermeiden.
 
ja da hast du eigentlich recht bei den normalen taschen versteh ich es aber so eine leder tasche hat so ein elegantes design und das mag ich einfach daran so eine stoff tasche würd ich mir auch nicht zulegen ;)
 
Benutze für die Pro Version noch meine Tasche(Bugatti) von meinem alten X1. Passt perfekt. Mag es nicht so, wenn das Handy bis oben hingeht. Da besteht Kratz-Gefahr.
 
Suspiria schrieb:
ich hab mir gleich am Anfang als das Handy kam n Suncase bei amazon bestellt. Passt perfekt und sieht auch noch klasse aus:

Handytasche.jpg
Hi,
habe auch seit ein paar Tagen das tolle Mini-Gerät.
Ich habe mir bei Amazon die weiße Tasche bestellt. Sieht gut aus und liegt gut in der Hand.
Allerdings sitzt mein Handy da so fest drin, dass das extra Polster fürs Display ständig das Handy entsperrt. Wenn man von außen etwas zu doll zufasst, wird auch das Display entsperrt.
Ich muss es auch richtig in die Hülle "reinstopfen". Hattest du das auch? gibt sich das noch?
LG Stropsy
 
Meine Freundin hat eine richtige "Tussi" Tasche dafür so jetzt das Problem es Schliesst mit magneten falls es noch nicht bekannt ist auch Das Mini Pro reagiert seit 2.1 auf Magneten und entsperrt sich komplett also kein schutz mehr nur zur Info also keine Taschen mit Magnetverschluss kaufen.

Falls das Thema woanders besser reinpasst bitte ich den zuständigen Mod bitte zu verschieben danke.

Grüße Buddha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stropsy
Danke für den Tipp.

Habe schon mit einer anderen Tasche mit Magnet geliebäugelt, aber dann lasse ich die Finger davon.

Muss aber auch sagen, dass die Ledertasche von Amazon auch langsam besser sitzt. Event. bleibe ich auch dabei. Eigentlich ist sie ganz schick. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Hallo

Verwende selbst eine Gürteltasche mit Magnetverschluß, der Magnet ist sogar relativ stark und habe dabei keine Probleme mit meinen X10 mini pro.
Um es aus dem Standby zu holen muss man schon mit dem Display über das Magnet streichen bei normaler Benutzung kommt es nicht aus dem Ruhezustand.
 
Irgendwo in diesem Thread hab ich ja geschrieben, dass ich mein altes Blackberry Lederetui vom 8520 nutze, da das perfekt passt.

Das hat auch einen Magneten eingearbeitet, anhand dessen das Blackberry bemerkte, dass es im Holster ist und dann in entsprechende Modi umschalten konnte (Screen off, etc. pp.).

Wie auch immer: Ich kann jedenfalls auch keinen negativen Einfluss dieses Magneten auf das Mini Pro feststellen.
 
Sorry nochmal für OT aber ich sagte auch ab 2.1 mit 1.6 hatten wir das auch noch nicht es ist ja auch nur ein Hinweis gewesen ;-)
 
Jungs ( und Mädels natürlich auch ), ich bin beim Fotozubehör beim MM fündig geworden. Hatte mir zuerst dieses Klappetui von Eixo geholt, dadurch ging aber der Slider zu schwer deswegen habe ich es wieder zurückgeschickt. Nun habe ich 2 Taschen für gute 10 Euro weniger. ;)

Für die Hosentasche:
Lowepro Melbourne 10 Tasche schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

Für die Arbeit ( Bin Lokrangierführer, da kanns auch mal etwas härter zugehen. :D ):
hama.de | 00103689 Hama Hardcase "Colour Style 40 G", Schwarz

In beide passt das Xperia X10 Mini Pro super rein. Die Tasche von Lowepro ist zwar etwas grösser aber das fällt nicht auf. Und das von Hama ist optimal.

Danke für eure Ideen hier und ich hoffe euch etwas geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Danke die sehn beide echt nicht schlecht aus:)
Die muss ich mal genauer unter dei Lupe nehmen,die kämen evtl.in Frage.
 
Vorallem die Preise sind der Hammer!
Das von Lowepro hat 6,99€ gekostet und das Hardcase von Hama 12,99€.

Bin bis jetzt echt zufrieden.
 
Hallo, also ich hab das x10 mini pro jetzt seit knapp 1 monat ind seit gestern die ganzen apps.. Ich persönlich habe mein handy immer in derhosentasche und habe bisjetzt keine kratzwe allerding wüsste ich gerne ob es günstige handytaschen gibt
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten